OMG-Moment bei den MTV Video Music Awards: Freundin von Nev Schulman zeigt ihren nackten Babybauch

Ist Laura Perlongo zu schwanger für ein Oberteil?

Den Babybauch verstecken? Warum denn? Laura Perlongo hatte offenbar so gar keine Lust auf ein Oberteil. Outfitfail? Darüber können die Eltern in spe nur lachen! Stolz präsentierten die beiden ihr ganzes Glück

Dass ein Babybauch einen in Sachen Outfitwahl ganz schön einschränken kann, ist kein Geheimnis. Dieses Problem hatte offenbar auch Laura Perlongo, die Freundin von Nev Schulman, als es um ihren Look für die MTV Video Music Awards ging. So ließ sie kurzerhand das Oberteil einfach weg und präsentierte ihre Kugel komplett nackt!

Rundum glücklich

Da traut sich aber eine was! So oder so ähnlich dürften viele gestern Abend gedacht haben, als US-Produzent Nev Schulman mit seiner Freundin über den Red Carpet bei den MTV Video Music Awards lief. Laura Perlongo ist nämlich hochschwanger und machte sich auch keine Mühe, das zu verstecken — im Gegenteil!

„(Worst) Look of the evening“?

Zur schwarzen, locker sitzenden Hose kombinierte die Hochschwangere eine khakifarbene Bomberjacke — und sonst nichts! Gut, von dem silberfarbenen Kettchen, das ihre Brüste umspielte, brauchen wir jetzt nicht zu sprechen, denn wirklich verstecken konnte es auch nichts. Die Jacke verdeckte zwar ihre intimsten Stellen, dennoch stellte sich bei dem Anblick wohl vielen die Frage, ob die Mama in spe wohl ihr Oberteil vergessen oder einfach nicht mehr reingepasst hatte. Bequem dürfte das Outfit gewesen sein und wohl hat sich die Freundin von Nev Schulman offenbar auch gefühlt.

Nev und Laura lachen Outfitfail weg

Dass sie quasi komplett oben ohne über den Red Carpet lief, scheint der werdenden Mama nichts ausgemacht zu haben. Sowohl die Hochschwangere als auch ihr Verlobter strahlten um die Wette und fanden offenbar nichts an dem ziemlich gewagten Look.