Perrie Edwards: Fieser Shitstorm wegen unrasierter Beine

Perrie Edwards: Fieser Shitstorm wegen unrasierter Beine - „Little Mix“-Sängerin löst Debatte bei Instagram aus

Da hat Perrie Edwards, 22, aber ganz schön was losgetreten… Jetzt mal Hand aufs Herz: Rasiert ihr euch die Beine täglich, regelmäßig oder nur zu gewissen Anlässen? Mit einer solchen Grundsatzdiskussion hatte die „Little Mix“-Sängerin sicherlich nicht gerechnet, aber genau das diskutieren ihre Fans gerade unter einem ihrer Instagram-Posts!

Seit der Trennung von Zayn Malik hat es Perrie Edwards wirklich nicht allzu leicht. Immer wieder wird die 22-jährige Sängerin öffentlich angefeindet und muss sich merkwürdigen Diskussionen stellen. So erntet sie gerade etwa einen fiesen Shitstorm für eines ihrer letzten Instagram-Postings...

Lässt Perrie Edwards wachsen oder waxen?

Hintergrund der Diskussion auf der Instagram-Page von Perrie Edwards: die Britin postete ein Foto, auf dem sie ihre neuen Schuhe präsentiert. Viel ist von ihren Beinen nicht zu sehen - ihren Fans reicht das offenbar aber, um sie mit ziemlich skurrilen Kommentaren zu überhäufen.

Perrie lässt sich die Haare an den Beinen wachsen? 

Haarige Beine, iiiih

Aber natürlich hat Perrie Ewards auch ihre Fürsprecher:

Manche Mädels rasieren sich halt nicht die Beine, wenn sie nicht müssen. Ich rasiere meine Beine, wenn ich weiß, dass ich sie zeigen werde. Eine Frau sollte nicht dafür verurteilt werden, ob sie sich rasiert oder nicht.

Und jetzt ihr!