Plötzlich brünett! Angelina Heger überrascht mit neuer Haarfarbe

"Braun oder blond" - Was steht ihr besser?

Wenn wir an "Bachelor"-Zweitplatzierte Angelina Heger, 23, denken, kommt uns vor allem eins direkt in den Sinn: ihre langen, blonden Haare. Denn seit die hübsche 23-Jährige im Fernsehen unterwegs ist, kennen wir sie nicht anders. Doch jetzt überrascht uns die Vollblut-Blondine mit einem ungewöhnlichen Look auf ihrer Instagram-Seite...

Aus blond werde brünett?

Perfekt gestylt und mit langer, blonder Löwenmähne - so kennen wir TV-Sternchen Angelina Heger. Doch es sieht ganz danach aus, als hätte die süße Blondine jetzt mal Lust auf Veränderungen gehabt. Auf Instagram überraschte die 23-Jährige ihre Fans jetzt nämlich mit einer ganz neuen Seite von sich. Denn das grelle Blond auf ihrem Kopf ist tatsächlich einem warmen Braunton gewichen. Und wir mussten direkt zweimal hinschauen, um die "Bachelor"-Schönheit zu erkennen.

 

 

Braun oder blond?😀🙀

Ein von Angelina heger (@angelinahegerofficial) gepostetes Foto am

 

"Braun oder blond?"

Und auch Angelina selbst scheint der neuen Haarfarbe noch etwas skeptisch gegenüberzustehen. "Braun oder blond?", schrieb sie zu ihrem Selfie, als wäre sie sich noch nicht ganz sicher, was sie von dem neuen Look halten soll. Die Fans scheinen bei dieser Frage ebenfalls geteilter Meinung zu sein. "Blond", "Auf jeden Fall Blond", "Blond macht dich jünger", heißt es auf der einen Seite.

Doch fast genauso viele Fans sind von der neuen Haarfarbe mehr als begeistert. "Wow", "Braun! Sieht viel intelligenter, hübscher aus", "Braun sieht natürlicher aus", lauten die positiven Kommentare.

Braun oder blond - was findest du besser?

%
0
%
0
%
0