Rob Kardashian zeigt sich das 1. Mal seit Jahren auf Snapchat

Verleitet Freundin Blac Chyna ihn Drogen zu nehmen?

Rob Kardashian zeigt sich nach Jahren das erste Mal seinen Fans. Robert Kardashian ist mittlerweile kaum mehr wiederzuerkennen. Robert Kardashian im Jahr 2011.

Rob Kardashian, 28, feiert sein Debüt auf Snapchat und präsentiert sich für sein erstes Posting das erste Mal nach Jahren seinen Fans in einem Clip.

Robert wie ausgewechselt

Der 28-Jährige wirkt seit Bekanntwerden seiner Beziehung zu Blac Chyna zeigefreudiger denn je und postet regelmäßig Bilder von seiner neuen Freundin.

Schwere Zeit

Rob, der in den letzten Monaten die Öffentlichkeit mied und mit Depressionen und seinem Gewicht zu kämpfen hatte, richtete in einem Video die Worte an seine Fans, dabei bleibt unklar, was der Bruder von Kim Kardashian sagt.

Mini-Comeback

Nicht zuletzt seine Fans freuen sich über sein Mini-Comeback vor der Kamera, doch wirkt der einzige Sohn des Kardashian-Clans glücklich, während seine Freundin Blac Chyna im Hintergrund zu hören ist.

Die Frage bleibt: Macht sich seine Familie zurecht Sorgen um Rob? Die Kardashians haben Angst, dass Robert durch das Model wieder zum Drogenkonsum verleitet wird, nachdem sie betrunken am Flughafen von Austin, Texas, verhaftet wurde und in ihrem Gepäck die Droge MDMA gefunden wurde.

 

#PressPlay : #RobKardashian is now on #SnapChat !

Ein von The Shade Room (@theshaderoominc) gepostetes Video am