Sarah-Jane Wollny: Sensation! "Endlose Liebe"

Sie zeigt ihren Freund

Sarah-Jane Wollny, 22, gehört im Gegensatz zu ihren Schwestern Sarafina, 26, Estefania, 19, eher zu den zurückhaltenderen Wollny-Mitgliedern. Umso überraschender ist ihr neuester Post, mit dem sie ihren Freund erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Sarah-Jane Wollny: Endlich zeigt sie ihr Liebesglück

Von Sarah-Jane Wollny hörte man in den letzten Wochen und Monaten eher wenig. Im Januar sorgte die Tochter von Silvia Wollny zuletzt für Aufsehen, als sie ihren Followern berichtete, dass sie aufgrund von Glatteis einen Autounfall hatte, der aber Gott sei Dank glimpflich ausging. Seither ist es relativ ruhig um Sarah-Jane geworden. Während ihre Schwestern Estefania oder Sarafina Wollny fast täglich in den Schlagzeilen landen, scheint die 22-Jährige eher zu den Wollny-Mitglieder zu gehören, die sich lieber im Hintergrund halten.

Umso überraschender ist der Schritt, den Sarah-Jane jetzt gewagt hat: Die Altenpflegerin präsentierte ihren Insatgram-Followern jetzt nämlich erstmals ihren Freund! Eine Sensation, denn bislang hielt sich die 22-Jährige zu ihrem Privatleben weitestgehend bedeckt. Selbst Fragen zu ihrem enormen Abnehm-Erfolg gingen der jungen Frau so sehr gegen den Strich, dass sie ihren Fans vor wenigen Monaten deutlich machte, selbst entscheiden zu wollen, was sie aus ihrem Leben preisgeben wolle.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Sarah-Jane Wollny: "Endlose Liebe"

Für den Geburtstag ihres Liebsten, den die Lovebirds offenbar im türkischen Urlaubsort Manavgat verbracht haben, machte Sarah-Jane Wollny jetzt aber eine Ausnahme. Zu einem Selfie, auf dem ihr Freund sie von hinten umarmt, fügte sie die Hashtags "#CoupleGoals" und "#EndlessLove" hinzu, die zeigen dürften, wie happy die Wollny-Tochter mit ihrem Freund ist.

 

 

Wie lange die beiden bereits ein Paar sind, verriet Sarah-Jane Wollny bislang nicht und auch, ob der junge Mann demnächst öfter auf ihrem Instagram-Account oder vielleicht sogar in der Wollny-Doku zu sehen sein wird, bleibt vorerst noch abzuwarten.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" laufen seit dem 6. September immer montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Sarah-Jane?

%
0
%
0