Sophia Wollersheim & Maria Hering: So genießen sie ihr Single-Dasein

Die beiden Blondinen helfen sich gegenseitig über die Trennung hinweg

2016 scheint das Jahr der Trennungen unter den Stars zu sein. Nicht nur das einstige Traumpaar Angelina Jolie und Brad haben ihr Liebes-Aus verkündet, auch bei vielen deutschen Promi-Paaren hat es sich ausgeturtelt. Erst Anfang Oktober bestätigte Sophia Wollersheim die Trennung von ihrem Bert. Doch das Kurvenwunder ist kein Kind von Traurigkeit. Gemeinsam mit Neu-Single Maria Hering macht sie nun die Männerwelt unsicher...

"Lady's Night" bei Sophia Wollersheim und Maria Hering

Lady's Night mit meiner besseren Halbschwester ,

​schreibt Sophia zu einem Schnappschuss mit Maria auf ihrem Facebook-Account. Die beiden haben sich für ihre Party-Nacht ordentlich aufgebrezelt: Mit rot geschminkten Lippen und einem verführerischen Augenaufschlag werfen die beiden Blondinen einen tiefen Blick in die Kamera. Natürlich durfte bei den beiden Skandalnudeln auch ein weiter Ausschnitt nicht fehlen. Was ihre Ex-Männer wohl zu dem aufreizenden Foto sagen?

Wie reagiert Bert Wollersheim?

Bastian Yotta dürfte das Ganze lange nicht mehr kümmern - denn der hat bereits die nächste Trennung hinter sich und bandelt schon mit einer Neuen an. Bert Wollersheim hat jedoch allen Grund, eifersüchtig zu sein: Er und Sophia verbrachten erst vor kurzem ihren vorerst letzten gemeinsamen Urlaub. Doch vermutlich wird dies nicht der erste Schnappschuss aus ihrem Single-Leben gewesen sein!