Sylvester Stallone stolz: Seine drei Töchter werden Models

Der "Rocky"-Star passt auf seine drei Grazien auf wie ein Löwe

Sylvester Stallone, 70, kann nicht nur voller Stolz auf seine Karriere blicken, sondern auch auf seine Familie. Der „Rocky“-Star hat mit seiner Frau Jennifer Flavin gleich drei bezaubernde Töchter, die jetzt in die Fußstapfen ihrer Model-Mama treten und als Models durchstarten.

Sylvester Stallone platzt vor Stolz

Die Töchter von Sylvester Stallone haben offensichtlich den Gen-Jackpot geknackt. Scarlet Rose Stallone, Sophia Rose Stallone und Sistine Rose Stallone dürfen nicht nur den einzig wahren „Rocky“ ihren Vater nennen, sondern basteln bereits selber fleißig an ihrer Karriere und sind auf dem besten Weg den Modelolymp zu erklimmen.

Slys Töchter auf Cover

Für das Hochglanzmagazin „Harper's Bazaar“ posieren „Slys Engel“ nun auf dem Cover und erobern so nicht nur das Herz ihres berühmten Daddys.

Stallone passt auf seine Mädels auf

Die drei hübschen Schwestern können sich sehen lassen und das weiß auch Sylvester ganz genau. Auf Instagram schrieb der stolze Papa zu einem gemeinsamen Bild mit seinen Töchtern:

Ich habe meine wundervollen Töchter bei einem Magazin Shooting überrascht. Hey, ich muss ein Auge auf sie haben, oder nicht? Und glaubt mir, das habe ich …

Jeder, der seinen Töchtern zu nah kommt, sollte sich in Acht nehmen und wer kann es dem stolzen Papa verübeln.