Von wegen perfekt! Bella Thorne zeigt ihre Akne auf Snapchat

Der Disney-Star spricht über ihre Hautprobleme

Bella Thorne ist gerade einmal 18 Jahre jung und hat die meisten davon mit schlimmen Hautproblemen in Form von Akne zu kämpfen gehabt. Die junge Schönheit steht nun ganz öffentlich zu ihrer Krankheit und zeigte sich ungeschminkt samt Akne bei Snapchat.

Bella sympathisch unperfekt

Von der makellosen Jungschauspielerin erwartet man ein derartiges Statement eher nicht - doch Bella wandte sich nun bei Snapchat an ihre Fans und zeigte sich nach einem erneuten Akne-Schub ganz natürlich mit unreiner Haut.

Thorne hat sich monatelang in den Schlaf geweint

Im Interview mit der amerikanischen „InStyle“ sprach die Schauspielerin ganz offen über ihre Hautprobleme:

Ich habe mich monatelang jeden Abend in den Schlaf geweint,

verriet der Disney-Star.

„Es klingt dumm zu sagen, dass ich mir solche Gedanken über mein Gesicht gemacht habe, aber als junges Mädchen nagt das am Selbstbewusstsein. Es ist unfassbar, wie anders mich Leute angesehen haben, weil ich Pickel hatte.“, so die Schauspielerin.

Doch mit ihrem offensiven Umgang macht das Vorbild vieler junger Mädchen auch anderen Mut - Daumen hoch, Bella!