Wer ist schon perfekt? Sophia Wollersheim zeigt ihre Selfie-Pannen

Das Showgirl nimmt sich auf Facebook selbst auf die Schippe

Sophia Wollersheim beweist Mut zur Panne! Die 29-Jährige teilt auf Facebook ihre angeblich peinlichsten Foto-Ausrutscher mit ihren Fans. Außerdem fordert sie ihre Anhänger dazu auf, ihre eigenen Selfie-Pannen in dem sozialen Netzwerk zu veröffentlichen. Die Fans sind begeistert von der witzigen Aktion und sprechen der Blondine ihr Lob aus...

Sophia Wollersheim steht zu ihren Selfie-Pannen

Sophia Wollersheim steht in den Medien immer wieder in der Kritik. Obwohl sich der Reality-TV-Star bereits einen Fankreis aufgebaut hat, wird sie wegen ihres unkonventionellen Aussehens von vielen belächelt. Operierte XL-Brüste, platinblonde Haare und eine oft als arrogant abgestempelte Art machten sie zum Objekt so mancher Shitstorms im Netz. So sehr Sophia auch nach dem "perfekten" Aussehen strebt, steht sie dennoch zu ihren Makeln. Das beweist sie nun mit peinlichen Selfies auf Facebook.

Das sind meine absoluten Foto-Pannen. Aus Versehen ausgelöst. Ich finde, das sollte ich mit euch teilen. Jetzt müsst ihr mir eure Foto-Ausrutscher schicken, 

schreibt die 29-Jährige amüsiert, wie die vielen Lach-Smileys verraten.

Fans veröffentlichen eigene Foto-Ausrutscher

Auf dem ersten - ziemlich verwackelten - Schnappschuss zeigt sie ihren großen Ausschnitt in die Kamera, während ihr Blick zur Seite huscht. Das zweite Foto zeigt eine verwuschelte Sophia mit großen, ausdruckslosen Augen. Was ist ihr denn über die Leber gelaufen? Das fragt sich die (Noch-)Ehefrau von Bert Wollersheim sicher selbst.

 

 

Ihre Fans fanden schnell Gefallen an der Aktion und veröffentlichten bereits eigene Foto-Pannen. Gemeinsam macht das Auslachen doch viel mehr Spaß!

Sieh dir hier Clips zu Sophia Wollersheim an: