
Samira Yavuz: Alles war für die Hochzeit gebucht
Anfang des Jahres gaben Samira Yavuz (31) und Serkan Yavuz (32) ihre Trennung bekannt. Unter anderem soll ein Seitensprung mit Eva Benetatou (33) zum Ehe-Aus geführt haben. Wie schmerzhaft die Trennung für Samira war, erzählt sie in ihrem Podcast "Main Character Mode". In ihrer neuesten Folge legt sie nun eine emotionale Beichte ab: Eigentlich hätte sie Serkan am 14. August noch einmal geheiratet. "Eigentlich hätten wir geheiratet. Eigentlich wären wir in einem Monat auf Mallorca gewesen, in dieser tollen Location, die schon gebucht war", berichtet Samira ihren Fans. "Das Essen war gebucht, die Band war gebucht, mit allem Drum und Dran, und wir hätten dort noch mal offiziell geheiratet."
"Harte Hass-Momente"
Der Gedanke, dass Samira Yavuz eigentlich in Kürze mit Serkan erneut vor dem Traualter treten wollte, reißt alte Wunde auf. Vor allem Hochzeitscontent in den sozialen Netzwerken, seien für sie hart. "Das ist bisschen krass", so Samira und gibt zu: "Und dann habe ich auch manchmal harte Hass-Momente. Dann denke ich mir: Boah, du Assi. So nett du jetzt gerade auch bist, aber du Assi... Was für ein Mist." Für den 14. August wolle sich Samira etwas vornehmen, sonst könnte ein mentaler Zusammenbruch drohen. Über eine Sache ist sie am Ende allerdings froh: Ihr blieb die Brautkleideranprobe erspart.
Das ist für mich das Nonplusultra, was Heiraten betrifft, so richtig heilig. Einmal diesen Moment haben, sein Kleid zu finden. Und ich bin froh, dass mir dieser Moment nicht genommen wurde, denn das hätte mich jetzt echt mega genervt. Das wäre richtig traurig gewesen,
so die zweifache Mutter weiter. Im August 2023 gaben sich Samira und Serkan standesamtlich das Jawort. Ihr Outfit war ein echtes Schnäppchen von Shein, wie sie damals verriet: "Das Kleid hat 35 Euro gekostet."
Verwendete Quellen: Podimo