
Schäfer Heinrich leidet unter den Folgen eines Unfalls
Er wollte ein guter Hirte sein. Doch eines seiner Schäfchen tanzte aus der Reihe. Im Januar musste sich Schäfer Heinrich (58) – der in der vierten Staffel von "Bauer sucht Frau" Kultstatus erlangte – einer OP unterziehen. Die Folgen quälen ihn noch immer. Was war geschehen?
"Jetzt gerade geht’s mir ganz schlecht"
Eines seiner Tiere hatte Heinrich gerammt. Im Interview mit RTL sprach er von einem "stechenden" Schmerz im Knie, das sich bei dem Unfall verdreht hatte. Der Landwirt und Sänger musste sich unters Messer legen. Acht Monate später hat er sich noch immer nicht davon erholt. "Mir geht es nicht gut", so Heinrich. Zwar sei sein Arzt mit dem Heilungsprozess zufrieden – aber: "Wenn ich nachts aufstehen muss, dann geht’s ganz schwer."
Er könne praktisch nicht laufen. Zudem leidet der eigensinnige Westfale unter "furchtbaren Bauchschmerzen",die vermutlich auf die Schmerzmittel zurückzuführen sind: "Jetzt gerade geht’s mir ganz schlecht." Wir wünschen gute Besserung!
Noch mehr Infos zum Thema Stars und Co. findest du in der aktuellen Frau mit Herz– jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Verwendete Quellen: Frau mit Herz