Exklusiv
Senna Gammour: „Sicher wird man mich sogar am Sterbebett schnell noch nach einem Rat fragen“

Senna Gammour: „Sicher wird man mich sogar am Sterbebett schnell noch nach einem Rat fragen“ - Der Ex-"Monrose"-Star hat die Gesangskarriere vorerst an den Nagel gehängt

Ex-Monrose-Star Senna Gammour, 36, geht ab Januar 2017 mit ihrer Show „Liebeskummer ist ein Arschloch“ auf große Deutschland-Tour. Doch wie wurde die Sängerin zur Ratgeberin in Beziehungsfragen?
© picture alliance
Beste Freundin: Wenn ihre Mädels nicht mehr weiterwissen, steht die 36-Jährige mit Rat und Tat zur Seite.

Senna ist die Kummertante

IN verriet sie exklusiv:

In meinem Freundeskreis bin ich die Kummertante, aber ich mache das gern. Jeder hat eine Bestimmung. Sicher wir man mich sogar am Sterbebett schnell noch nach einem Rat fragen.

Das ganze Interview mit Senna Gammour lest ihr ab Donnerstag, 3. November 2016, in der neuen Ausgabe der IN.