
Serkan Yavuz: "Weiß ganz genau, wie viele Macken sie hat"
Was für ein erstes Oktoberfest-Wochenende! Serkan Yavuz (32) war dort unter anderem mit Sam Dylan (40) feiern. Doch plötzlich kamen Gerüchte auf, er würde dort mit einer Blondine anbandeln – das behauptete zumindest auch Samira Yavuz (32) in ihrer Instagram-Story. Inzwischen hat sich die besagte Blondine zum Drama geäußert und versichert: "Ich kenne Serkan gar nicht!" Bei dem Reality-TV-Paar knirscht es trotzdem. In der aktuellen Folge seines Podcasts "UnReal" (exklusiv auf Podimo) teilt Serkan nun gegen die Mutter seiner zwei Töchter mächtig aus. "Sie weiß ganz genau, wie viele Macken sie auch hat."
"Auch eine Samira ist nicht heilig"
Welche Macken Samira hat, lässt Serkan Yavuz offen, doch er deutet an, dass auch sie ihre Fehler habe. "Ich sage nur, was hinter verschlossenen Türen ist – keiner ist heilig. Auch eine Samira ist nicht heilig", so der "Kampf der Realiystars"-Gewinner ganz geheimnisvoll. An manchen Tagen sei auch Samira Yavuz nicht erreicht. Doch im Gegensatz zu seiner Noch-Frau würde er nicht direkt Drama auf Instagram machen. "Ich habe trotzdem gesagt, egal, sie ist am Feiern, sie soll mal ein bisschen abschalten und sonst was." Und weiter:
Wir brauchen nichts schönreden. Sie hat genauso Sachen, die mich auf die Palme bringen.
Unter anderem fand es Serkan Yavuz gar nicht gut, dass Samira mit einer Person feiern war, die er als "giftig" bezeichnet. Doch er habe sich dazu entschieden, solche Dinge nicht öffentlich zu machen. Samira ist indes etwas zurückgerudert und begründet ihren Gefühlsausbruch auf Instagram wie folgt: "Ich war zutiefst verletzt, verzweifelt und wütend – und habe in dieser Verfassung Dinge in unseren Chats geschrieben, die so nicht hätten passieren dürfen. Dafür möchte ich mich entschuldigen."
Verwendete Quellen: Podimo