
Serkam Yavuz wünscht sich Liebescomeback mit Samira
Es ist das Trennungs-Drama der letzten Wochen: Im Februar wurde das Liebes-Aus von Serkan (32) und Samira Yavuz (29) bekannt. Mittlerweile steht fest: Der "Kampf der Realitystars"-Sieger hat die Mutter seiner beiden Töchter betrogen - und zwar mit Eva Benetatou (33). Das Ganze schlug hohe Wellen und sorgte für eine Menge Schlagzeilen und einen heftigen Shitstorm gegen Eva und Serkan. Samira zog ihre Konsequenzen hingegen für sich: Sie zog mit den beiden Kindern aus dem gemeinsamen Haus in eine neue Wohnung und wagte auch mit ihrem Podcast "Main Character Mode" einen Neustart. Doch während für die 29-Jährige derzeit wahrscheinlich nicht einmal an ein Liebescomeback zu denken ist, wünscht sich ihr Noch-Ehemann Serkan genau das.
"Will ihr zeigen, dass sie mir als Mensch vertrauen kann": So kämpft Serkan um seine Ehe
In einer Instagram-Fragerunde stand der 32-Jährige jetzt Rede und Antwort. Ein User wollte von ihm wissen: "Wünschst du dir Samira zurück?" Und Serkan verriet offen und ehrlich: "Wünschen definitiv, nichts lieber als das. Aber ich habe aktuell nicht mal das Recht, das zu hoffen." Ein weiterer Follower fragte: "Tust du was, um Samira zurückzugewinnen?" und der Reality-TV-Star erklärte: "Bin mit allem jetzt nur noch ehrlich zu ihr, nicht als Partner an ihrer Seite, leider, aber zumindest als Mensch in ihrem Leben."
Er wollte Samira zeigen, dass sie sich trotz allem auf ihn verlassen und ihm auch trotz des Fehltritts mit Eva Benetatou vertrauen könne: "Ich will ihr einfach zeigen, dass sie mir in Zukunft als Mensch und Vater der Kinder in soweit vertrauen kann, dass ich weiterhin meinen Pflichten und Aufgaben immer nachgehe, wenn was von mir gewünscht wird. Meine Rolle als Vater für meine Kinder ist sowieso selbsterklärend, dass ich immer da bin. Ich will einfach nur, dass sie mich anrufen kann, wenn sie Hilfe braucht - egal, bei was." Auch er würde nach wie vor unter der aktuellen Situation leiden: "Dann gibts wieder Tage, die richtig beschissen sind", so Serkan. Ablenkung und die Zeit mit seinen Kindern würde ihm in schwereren Phasen helfen.
Der 32-Jährige betonte aber auch, wie dankbar er seiner Noch-Ehefrau sei, dass sie sich als Eltern für die gemeinsamen Töchter zusammengerauft hätten: "Das machen wir richtig gut und ich bin Samira da unendlich dankbar." Ob ein Liebescomeback überhaupt infrage kommt, ist unklar. Auch Eva Benetatou äußerte schon mehrfach, sich zu wünschen, dass Serkan und Samira wieder zueinanderfinden ...
Verwendete Quellen: Instagram