Herzogin Kate: Rächt sie sich SO an Herzogin Meghan?

Herzogin Kate: Rächt sie sich SO an Herzogin Meghan?

 Was für ein Auftritt! Bei der "Topgun: Maverick"-Premiere in London hatten Herzogin Kate, 40, und Tom Cruise, 59, nur Augen füreinander. Herzogin Meghan, 40, wird das überhaupt nicht gefallen.

Herzogin Kate: Flirt mit Tom Cruise Strategie?

Sie sah aus wie ein Hollywoodstar, er reichte ihr – ganz gentlemanlike – die Hand, um ihr auf dem roten Teppich eine Stufe hoch zu helfen. Eine Situation, in der bestimmt auch gern ihre Schwägerin, Herzogin Meghan gewesen wäre. Schließlich träumt die ehemalige "Suits"-Darstellerin seit dem Megxit von der ganz großen Filmkarriere – und ein kleiner Flirt mit Tom wäre da sicherlich hilfreich… Ob Kate deswegen so offensiv mit dem Action-Star schäkerte?

Wie sehr hasst Kate ihre Schwägerin Herzogin Meghan?

Um Meghan deutlich zu machen: Du hast dich gegen die Krone entschieden, also sind solche Treffen für dich nicht möglich?„Das war eindeutig Kates Hollywood-Triumph über Meghan“, so ein Insider. Und das ist noch nicht alles: Auch das Winken vom Balkon des Buckingham Place bei der "Trooping of the Colours“-Parade soll Kate ihr und Harry verboten haben!

Wie kurz zuvor rauskam, hatten die beiden die Einladung der Queen zu den Feierlichkeiten angenommen, erfuhren aber zeitgleich, dass sie sich nicht mit dem Rest der Royal Family auf dem Balkon zeigen dürfen. Das sei nämlich „nur Ihrer Majestät und den Mitgliedern der königlichen Familie vorbehalten, die derzeit Pflichten im Namen der Königin wahrnehmen.“

Herzogin Kate: Intrigen im Palast

Darauf bestand aber angeblich nicht die Queen, sondern Kate! „Sie war nicht sonderlich erfreut, dass Meghan nach England kommen würde“, heißt es aus dem Umfeld der 40-Jährigen.

Kate will sie eigentlich gar nicht sehen, nach all den bösen Sachen, die Meghan über sie und die Familie gesagt hat. Und die Vorstellung, lächelnd und winkend neben ihr stehen zu müssen, war zu viel. Die anderen Palast-Mitglieder lachen sich deswegen ins Fäustchen. Schließlich lässt Kate sich selten zu solchen Aktionen hinreißen“, so der Insider.

Trotzdem will die 40-Jährige ein offenes Gespräch mit ihrer Schwägerin suchen, aber allein und nicht vor den Augen der Öffentlichkeit. Mal sehen, ob es danach wieder zu einer Annäherung der Sussexes und Cambridges kommt – oder die Fronten sich nach Kates kleinem Rachefeldzug noch weiter verhärten…

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: JZ
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!