Königin Camilla: Heftiger Zoff wegen eines Mannes? Prinzessin Anne datete Ex-Mann!

Königin Camilla: Heftiger Zoff wegen eines Mannes? Prinzessin Anne datete Ex-Mann!

Die Mitglieder der britischen Königsfamilie sind allem Anschein nach mehr miteinander verbandelt als man dachte. Prinzessin Anne und ihre Schwägerin Königin Camilla sollen einst sogar den gleichen Mann geliebt haben. 

König Charles III.: Die Liebschaften seiner Frau

Anfang des Monats feierten König Charles III. (74) und seine Gattin Königin Camilla (75) ihren großen Tag. In der Westminster Abbey wurden die beiden Royals im Beisein ihrer Familien gekrönt. Auch Charles Schwester und wichtige Stütze Prinzessin Anne (72) war bei dem Jahrhundertereignis dabei und erfüllte sogar eine wichtige Rolle. Nach der Krönung führte sie die königliche Garde und das britische Militär zurück zum Buckingham-Palast an. 

Ob Anne und Camilla sich auch abseits der Krönungszeremonie gut verstehen, ist nicht bekannt. Dafür aber, dass die beiden Frauen viel mehr miteinander gemein haben, als zu vermuten war! Die Prinzessin und die jetzige Königin liebten einst den gleichen Mann. 

Prinzessin Anne: Große Liebe ohne Happy End

Camilla Parker Bowles hat ihren früheren Nachnamen nicht von ungefähr, denn sie war von 1973 bis 1995 mit Andrew Parker Bowles (83) verheiratet, bevor ihre Liebe zu ihrem Gatten Charles Mitte der Neunziger Jahre erneut aufblühte. Der frühere britische Offizier hatte vor seiner Ehe mit der neuen Königin jedoch nur Augen für eine andere Frau. Prinzessin Anne und Andrew Parker Bowles sollen 1970 eine Beziehung miteinander geführt haben. Das einstige Paar soll sich sehr nahe gestanden haben und sich vor allem durch ihre gemeinsame Leidenschaft für Pferde verbunden gefühlt haben. 

Doch eine langfristige Beziehung zwischen Anne und Andrew habe einfach nicht sein sollen und laut der Autorin Sally Bedell Smith soll es dafür einen triftigen Grund gegeben haben. Als Katholik war der mittlerweile 83-Jährige "ein unwahrscheinlicher Kandidat für die Heirat mit einem Mitglied der königlichen Familie"

Ihre romanische Beziehung fand zwar ein Ende, doch als Freunde hielten Anne und Andrew über die Jahre und während seiner Ehe mit Camilla weiterhin zusammen. Wie wichtig der Prinzessin ihr Freund wirklich war, bewies Anne damit, dass der frühere Major sogar Patenonkel ihrer Tochter Zara Tindall (41) wurde. 

Ob Andrew möglicherweise ein Grund für das eisige Verhältnis zwischen den Frauen ist? Das bestätigten weder Anne noch Camilla. Fest steht jedoch, dass die Beziehung der beiden Frauen auch schon vor Charles' und Camillas Hochzeit im Jahr 2005 nicht die beste war. Wie die Autorin Angela Levin in ihrem Buch "Camilla: From Outcast to Queen Consort" schrieb, empfand Camilla Annes "frostiges Verhalten mehrere Jahre lang als schwierig und es als etwas zermürbend, damit umzugehen"

Über die Jahre soll Anne jedoch "allmählich zugänglicher" geworden sein. 

Verwendete Quelle: Mirror

Hast du gewusst, dass Prinzessin Anne und Königin Camilla einst den gleichen Mann liebten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.