Prinz Harry: "Hat er endlich die Wahrheit darüber erkannt, was Meghan macht?"

Prinz Harry: "Hat er endlich die Wahrheit darüber erkannt, was Meghan macht?"

Prinz Harry soll unglücklich in seiner Ehe mit Meghan sein und würde wieder in England leben wollen. In einem Interview mit "GB News" erzählt Ex-Butler Paul Burrell, was wirklich gerade beim Herzog von Sussex abgehen soll.

Prinz Harry: Ex-Butler packt über Ehe aus

Wie mittlerweile wahrscheinlich jeder weiß, haben Harry (38) und Meghan (41) mit der royalen Königsfamilie und all ihren Pflichten Schluss gemacht. Sie sind in die USA ausgewandert und haben mit ihrer Netflix-Doku und Harrys Memoiren für ordentlichen Zündstoff gesorgt.

Nun meldet sich Prinzessin Dianas Ex-Butler Paul Burrell (64) zu Wort. Möchte man dem Briten Glauben schenken, sei die Beziehung zwischen Harry und Meghan gegessen und der Rotschopf schon mit einem Bein im Flieger nach England. In einem Interview mit "GB News" erklärt der Ex-Butler jetzt mehr dazu.

Prinz Harry: Nur noch wegen der Kinder in seiner Ehe

Über zehn Jahre lang war Paul Burrell der Butler der verstorbenen Prinzessin Diana. Er kenne Harry sehr gut und meint zu wissen, dass der 38-Jährige nur in der Ehe mit Meghan bleibe, um seine Kinder Archie und Lilibet aufwachsen zu sehen. Im Interview teilt er offen mit:

Bin ich der Einzige im Vereinigten Königreich, der sich denkt: Ist Harry endlich in Sachen Wahrheit aufgewacht? Hat er endlich die Wahrheit darüber erkannt, was seine Frau macht und dass er einer Gehirnwäsche unterzogen und von ihrer Schönheit oder so etwas fasziniert wurde?

Laut Paul wollte Harry immer ein Vater sein und Kinder haben. Und auch wenn er sich wohl gerne von Meghan trennen würde, bleibe er "so lange beim Programm, wie er kann", gerade weil er wisse, wie sich eine zerrüttete und kaputte Familie anfühle.

Wenn er diese Beziehung jetzt aufgeben würde, würde er seine Kinder verlieren, weil sie sie in Amerika behalten würde und er sie nicht sehen dürfte. 

Paul sei sich sicher, dass Harry wieder zurück nach England kehre. "Man wird zwangsläufig Risse in dieser Ehe sehen, denn wir wissen, dass mit viel Presse, viel Kritik und weltweitem Ruhm großer Druck einhergeht", fügt der 64-Jährige hinzu. Paul würde Harry gerne wieder glücklich sehen, doch er zweifle daran, dass der Herzog von Sussex das mit Meghan wird. Krasse Ansage vom Ex-Butler!

Verwendete Quelle: GB News

Glaubst du, dass Harry nur noch wegen ihrer gemeinsamen Kinder mit Meghan zusammen ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.