Prinzessin Kate: Reue nach Shitstorm - Moderatorin entschuldigt sich für geschmacklosen Kommentar

Prinzessin Kate hat ihre Behandlung gegen den Krebs abgeschlossen – TV-Moderatorin Narinder Kaur ließ es sich trotzdem nicht nehmen, einen geschmacklosen Kommentar zu Kates Aussehen loszulassen, welchen sie nun offenbar bitter bereut. 

Prinzessin Kate
Prinzessin Kate musste sich einen geschmacklosen Kommentar über ihr Aussehen gefallen lassen.© Getty Images

Prinzessin Kate: Dieser Kommentar sorgt für Entsetzen

Prinzessin Kate (42) schockte die Welt zu Beginn des Jahres mit ihrer Krebsdiagnose – mittlerweile hat die Ehefrau von Prinz William (42) die Behandlung gegen die Krankheit abschlossen und zeigt sich wieder vermehrt bei öffentlichen Auftritten. Was die Fans der britischen Monarchie freut, löste zeitgleich einen Skandal aus. Der Grund: TV-Moderatorin Narinder Kaur, die unter durch die britische Version "Promi Big Brother" und "Good Morning Britain" bekannt ist, äußerte sich mit einem grenzwertigen Kommentar zum Erscheinungsbild von Kate. Via "X" (ehemals Twitter) teilte sie: 

 Ernstgemeinte Frage ... warum ist Kate so gealtert? Ist sie nicht erst 42? Ist sie Raucherin? Das ist die einzige Erklärung.

Späte Reue: Narinder Kau äußert sich 

Im Netz löste der Kommentar Entsetzen aus. Nachdem mehrere Leute die Moderatorin aufklärten, dass Kate eine Krebsbehandlung überstehen musste, zeigte Narinder Kau wenig Einsicht und betonte stattdessen, dass ihr Bruder ebenfalls Krebs hatte und nicht dermaßen gealtert sei. 

Mittlerweile scheint das TV-Gesicht allerdings verstanden zu haben, dass ihr Post ziemlich daneben war – sie löschte ihn von der Plattform und erklärte: "Ich habe einen dummen Tweet abgesetzt. Das war nicht meine Absicht. Es war nicht meine Absicht, boshaft und gemein zu sein." Wirklich etwas gebracht hat die späte Einsicht aber wohl nicht, denn die Hasskommentare flachen derzeit weiterhin nicht ab. Zumindest Prinzessin Kate scheint aktuell auf bestem Wege zu sein, wieder in ihren Alltag zu finden. 

Verwendete Quelle: X