
Andrea Kiewel: Im Fernsehen zeigte sie ihren Ring
Wenn Glück am Lächeln abzulesen ist, dann schwebte sie auf Wolke sieben. Bei ihrem Auftritt im "Fernsehgarten" kam Andrea Kiewel (60) aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Und das hatte eine schönen Grund: Kiwi hat sich verlobt! Mit verschmitzem Grinsen verriet die Moderatorin ihrem Publikum:
Nur für Sie: Sie hat Ja gesagt!
Dazu hielt sie einen funkelnden Verlobungsring in die Kamera. An ihren Schatz wandte sie sich direkt mit einer zuckersüßen Liebesbotschaft: "Hallo Cherie, I love you." Doch trotz himmelhochjauchzendem Glück bleibt ein Wermutstropfen. Denn der Mann, den die Ostberlinerin seit Längerem liebt, setzt jeden Tag sein Leben aufs Spiel. Ihr "Astronaut", wie sie ihn zärtlich nennt, war 25 Jahre Teil einer israelischen Elite-Einheit. Auch nach dem Überfall der Hamas und seit dem kriegerischen Konflikt mit dem Iran ist er im Einsatz. Umso wichtiger, dass ihr Liebster jetzt etwas hat, worauf er sich freuen kann. So haben die beiden trotz Hindernissen wie Angst, Leid und Zerstörung in Tel Aviv Verlobung gefeiert. Und wer weiß, vielleicht wird Kiwi bald auch ihr Versprechen wahr machen und ihre Hochzeit im "Fernsehgarten" feiern – und Hochzeitsplaner Frank "Froonck" Matthée (57) setzt alles in Szene. denn wie heißt es so schön: Die Liebe besiegt alle Hindernisse.
Dieser Artikel von S.M. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.