Heino: Angst um Ehefrau Hannelore - Jetzt sprechen Freunde! "Beten für sie"

Heino: Angst um Ehefrau Hannelore - Jetzt sprechen Freunde! "Beten für sie"

Heinos Ehefrau Hannelore soll es Medienberichten zufolge nicht gut gehen, sie soll angeblich im Sterben liegen. Nun äußerten sich auch zwei Freunde.

Heino: Große Angst um Ehefrau Hannelore

Wie muss es Heino (84) derzeit ergehen? Wie die "Bild" vor Kurzem berichtete, soll sich der Zustand seiner Frau Hannelore (82) verschlechtert haben, angeblich soll sie im Sterben liegen. Der Musiker soll deshalb in der vergangenen Woche eine TV-Aufzeichnung zur neuen Sat.1-Show "Kiwi's große Partynacht" abgebrochen haben, um bei seiner Frau sein zu können, er soll alle weiteren Termine abgesagt haben. Nun meldete sich auch das Schlager-Duo Judith (71) und Mel (80) zu Wort, das seit Jahren gut mit Heino und Hannelore befreundet ist. 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Judith & Mel über Heino: "Wenn ihr etwas passiert, würde es ihm das Herz brechen"

Die beiden Freunde sind in große Sorge um Heinos Frau Hannelore. Musiker Mel Jersey erklärte der "Bild": "Unsere Gedanken sind gerade Tag und Nacht bei Hannelore und Heino. Wir beten für Hannelore, dass es ihr bald wieder besser geht." Schon vor Jahren hatten sie einst um die 82-Jährige gebangt, denn 2004 hatte Hannelore einen Herzinfarkt erlitten. Judith verrät: "Wir sind damals zu ihrem Wohnort nach Bad Münstereifel gefahren. Ganz in der Nähe gibt es eine Pilgerstätte, die sich 'der decke Tönnes‘ nennt. Dort hat Hannelore immer zum Heiligen Antonius gebetet, ihrem Schutzheiligen. Das haben wir dort auch gemacht. Unsere Gebete für Hannelore sind damals erhört worden. Wir wünschen uns, dass es auch diesmal wieder so ist." Mel kann nachvollziehen, wie sich Heino aktuell fühlen muss, denn auch er selbst musste 2019 um das Leben seiner Liebsten Judith bangen:

Ihre Herzmuskeln hatten sich verkrampft und starben teilweise irreparabel ab. Im Krankenhaus wurde Judith ins künstliche Koma versetzt. Ihre Überlebens-Chance lag bei nur zehn Prozent. Ich fühlte mich völlig hilflos und habe Blut und Wasser geschwitzt. Aber ich betete für Judith und glaubte an ein Wunder. Tatsächlich wurde Judith wieder gesund. Daran glauben wir jetzt auch bei Hannelore.

Sie sind sich sicher, dass Heinos Frau kämpfen wird: "Hannelore ist eine Kämpferin und hat wie ich einen unbändigen Lebenswillen. Ich glaube fest daran, dass sie es schafft und wieder gesund wird. Wichtig ist in einer solchen Situation, dass man sich nicht aufgibt." Der 80-Jährige ergänzt: "Wenn Heino Hilfe braucht, bin ich 24 Stunden für ihn da. Ich weiß, wie eng er und Hannelore sind. Wenn ihr etwas passiert, würde es ihm das Herz brechen."

Seit über 40 Jahren gehen Heino und Hannelore gemeinsam durchs Leben, die 82-Jährige stand stets an der Seite des beliebten Schlagerstars. Wir wünschen dem Paar alles Gute!

Verwendete Quellen: Bild