Michael Hartl: Neues Verletzungs-Drama

Michael Hartl: Neues Verletzungs-Drama

Die Abschieds-Tournee mit Ehefrau Marianne zog Michael Hartl bisher tapfer durch, doch jetzt ist ihm eine Sehne gerissen!

Michael Hartl: Ihm ist eine Sehne am Arm gerissen

Was seine Gesundheit betrifft, ist Michael Hartl einfach kein Glückskind. 2022 erlitt der Volksmusikstar einen Schlaganfall, lag daraufhin mehrere Monate im künstlichen Koma. Jetzt ist der 75-Jährige wieder verletzt und bestreitet aktuell unter großen Schmerzen seine Abschiedstour mit Ehefrau und Gesangspartnerin Marianne (71). Grund: eine gerissene Bizepssehne am linken Arm. Passiert ist die Verletzung, als er das Motorrad seines Sohnes in die Garage schieben wollte. Das Gefährt drohte, umzukippen und beim Versuch, es aufzufangen, riss unter lautem Schnalzen die Sehne.

Michael Hartl: Physiotherapie soll Linderung verschaffen 

Eine Operation ist glücklicherweise nicht nötig. Physiotherapie soll Michael Hartl Linderung verschaffen. Doch obwohl die ganze Angelegenheit ziemlich schmerzhaft ist, ist es im Vergleich zu seinem lebensbedrohlichen Schlaganfall vor zwei Jahren nicht annähernd so schlimm, meint Ehefrau Marianne. Die Bühne "rockt" der gebürtige Steirer trotz seiner Blessuren ganz professionell. Denn auf große Abschiedstournee geht man schließlich nur einmal im Leben. 

Dieser Artikel von K.H. erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.