Senna Guemmour: "Ich freue mich auf den Herbst"

INfashion Folge 10

Der Sommer ist vorbei, jetzt heißt es wieder: dick einpacken – und zwar stylish! Moderatorin Tanja Bülter zeigt, wie’s geht ...

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen – und die Sommerklamotten werden in den Keller verbannt. Es führt kein Weg daran vorbei: Der Herbst hält Einzug ... auch in den Kleiderschrank.

Der Herbst wird trendig!

Doch kein Grund, Trübsal zu blasen. Wer denkt, dass diese Jahreszeit grau und ungemütlich werden muss, der irrt! In der neuesten Folge von IN Fashion, dem Web-TV für Style- und Fashion-Fans, beweist Tanja Bülter (42) gemeinsam mit Ernsting’s family, dass der Herbst auch trendig sein kann.

"Ich liebe die Farben!"

Dafür hat sich unsere Moderatorin Ex-Monrose-Sängerin Senna Guemmour (34) an den Start geholt – das aktuelle Video ist ab sofort auf IN .de zu sehen.

„Ich freue mich total auf den Herbst, ich liebe die Farben und die Strickmode!“, erklärt Senna. Zusammen mit Ernsting‘s- family-Fashionexperte Marcello Concilio zeigt sie, was jetzt angesagt ist.

Drei Trends in einem

Superwohl fühlt sich die Sängerin in ihrem Strickpulli, der gleich drei Trends vereint: flauschiges Federgarn, den Oversized-Look und die Herbstfarben Pflaume, Rost und Tannengrün. „Das satte Grün ist der Geheimtipp der kommenden Monate“, verrät Marcello.

Eine Kombi, die auch auf keinen Fall im Kleiderschrank fehlen darf, ist Schwarz- Weiß. „Das kommt einfach nie aus der Mode“, freut sich Senna. Mit diesen tollen Tipps kann der Herbst ruhig kommen!