Jessica Paszka: Sie hat ihren Traummann längst gefunden

Die "Bachelorette" postete einen eindeutigen Foto-Hinweis

Jessica Paszka, 27, hat offenbar ihren Mr. Right gefunden! Ihr neuestes Snapchat-Foto verbirgt einen eindeutigen Hinweis darauf, dass die "Bachelorette" bei der RTL-Kuppelshow ihre große Liebe gefunden haben könnte.

Ist Jessica Paszka noch Single?

Nanu, was sehen wir denn da? Hat Jessica Paszka etwa tatsächlich ihren Traummann gefunden? Aktuell knutscht die "Bachelorette" noch jeden Mittwoch mit den verbliebenen fünf Kandidaten, Woche für Woche muss sie sich von einigen Rosenanwärtern verabschieden. Erst gestern (12. Juli) bekamen  Andre, Arnold und Marco keine de heißbegehrten Rosen der 27-Jährigen.

Das neueste Snapchat-Foto der "Bachelorette" liefert uns aber jetzt einen heißen Hinweis darauf, dass sie ihren Mr. Right gefunden haben könnte und das scheint auch gar nicht so unwahrscheinlich, denn immerhin sind die letzten Folgen der RTL-Kuppelshow längst abgedreht.

DIESES Indiz spricht Bände

Auf dem Foto zeigt sich Jessica Paszka gewohnt sexy in einem knappen Bikini und einer Jeans-Shorts vor dem Spiegel. Doch das ist längst nicht alles, denn beim genauen Hinschauen, fällt etwas ganz anderes ins Auge. Rechts im Bild blitzt nämlich ein Schlappen hervor und der sieht absolut nicht so aus, als gehöre der der "Bachelorette". Viel mehr scheint es, als könnte der Schuh einem Mann gehören! Ist dieses Foto etwa der Beweis, dass Jessica Paszka als "Bachelorette" ihre große Liebe gefunden haben könnte? Und wenn ja, für wen hat sich die 27-Jährige entschieden?

Glaubt ihr, dass die "Bachelorette" ihr Glück mit einem der verbliebenen fünf Kandidaten gefunden haben könnte? Stimmt unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Glaubst du, dass Jessica Paszka mit einem der "Bachelorette"-Kandidaten zusammen ist?

%
0
%
0