GNTM 2016: Warum Yusra, Jasmin und Julia weit kommen werden

Das sind die drei Favoritinnen der OK!-Redaktion

Die OK!-Redakteurinnen haben bereits drei persönliche GNTM-Favoritinnen: Yusra, Julia und Jasmin (v.l.). Temperamentbündel Jasmin aus Österreich wird bei GNTM sicher noch für Wirbel sorgen.  Deutlich zurückhaltender agiert Yusra: Die Münchenerin mit den eritreischen Wurzeln hat neun (!) Geschwister.  Julia ist auf Lanzarote aufgewachsen und lebt heute in Hamburg. Die 20-Jährige hat eine magische Ausstrahlung. 

Die mittlerweile 11. GNTM-Staffel hat begonnen - und diesmal buzzern sich die Juroren Thomas Hayo, 46, und Michael Michalsky, 48, zu ihren "Meeedchen". 23 Kandidatinnen - zwölf in Team Thomas, elf in Team Michael - haben die Go-Sees, den "Express Yourself"-Walk und die Michalsky-Show in Edel-Roben überstanden. Welche von ihnen es besonders weit bringen werden, verraten wir euch hier. Unsere drei ganz persönlichen Favoritinnen: 

Julia, 20, aus Hamburg

Julia for Topmodel! Die 20-jährige Hamburgerin sieht aus wie die junge Ausgabe von Kate Moss, nur mit Nasenring, deutlich filigraneren Gesichtszügen - und ohne Alkoholexzesse. Die Schülerin, die lange Zeit auf Lanzerote gelebt hat, überzeugt nicht nur mit Traummaßen und perfektem Gesicht, ihre betonte „Eigentlich ist mir alles egal“-Haltung wirkt wie ein erfrischender Gegenpol zum kreischlastigen GNTM-Zirkus. Ob Julia auch im Finale so abgeklärt sein wird? Denn da hoffe ich, sie zu sehen.

Mareike
 

Yusra, 18, aus München

Yusra sollte allein schon deswegen ins Finale kommen, weil sie einfach sagenhaft schön ist. Mit ihrem zarten Puppengesicht, den umwerfenden XXL-Mandelaugen, der Wahnsinns-Figur und dem lieblichen Ausdruck ist sie keine gewöhnliche Topmodel-Kandidatin, sondern sticht aus der Masse von Heidis Mädchen heraus. Wie einst GNTM-Siegerin Sara Nuru ist auch die Münchenerin mit eritreischen Wurzeln keine, die sich darauf etwas einbildet, sondern agiert angenehm zurückhaltend. Eine Eigenschaft, die sie sehr sympathisch macht und hoffentlich weit bringen wird.

Anna
 

Jasmin, 20, Voralberg

Dieses Gesicht, diese Beine, diese Haare! Jasmin aus Österreich braucht zwar beim Laufen auf dem Catwalk noch ein bisschen Nachhilfe, dafür sorgte die 20-jährige Beauty mit ihrem außergewöhnlichen und traumhaft schönen Look für Schnappatmung – nicht nur bei Heidi Klum und Konsorten! Das Final-Ticket ist gesichert für die Schönheit mit kenianischen Wurzeln ...

Sabrina

 

Seht hier ein Video zu Heidi Klum:

 

 

Welches Mädchen ist deine Favoritin?

%
0
%
0
%
0
%
0
Themen