"Let's Dance"-Aus für Ilse DeLange - Comeback für Nicolas Puschmann!

"Let's Dance"-Aus für Ilse DeLange - Comeback für Nicolas Puschmann! - Überraschende Wendung bei der RTL-Show

Nicolas Puschmanns, 30, "Let's Dance"-Aus war ein Mega-Schock für alle Fans. Jetzt kehrt der "Prince Charming" plötzlich zurück, denn Ilse DeLange, 43, räumt überraschend das Feld ...

"Let's Dance": Nicolas Puschmann kehrt zurück!

Entsetzte Juroren und ein sprachloser Moderator: In der achten Folge von "Let's Dance" hat es völlig überraschend das Männer-Duo Nicolas Puschmann, 30, und Vadim Garbuzov, 33, erwischt. Das erste Männer-Tanzpaar in der Show-Geschichte galt bei vielen als Favorit. Das Duo hatte in der Vergangenheit zweimal volle 30 Punkte von der Jury erhalten. Für ihren Quickstep zu "Wonderwall" von Oasis gab es am Freitagabend (30. April) 27 Punkte. 

        Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an                      

Ein Beitrag geteilt von Let's Dance | RTL.de (@letsdance)

Nicolas war von seinem Ausscheiden deutlich geschockt und wusste zunächst kaum, wie ihm geschah – die ersten Worte nach dem Exit fielen jedoch trotzdem mehr als fair aus! "Ich bin sehr stolz auf die Reise, die wir gemacht haben!", versicherte der ehemalige "Prince Charming" nach der Entscheidung im Interview mit Chris Tall in dessen Show "Darf er das?". Er wisse zwar selbst nicht, woran es gelegen habe – erklärte aber sehr emotional: 

Wir haben so viel bewegt und in vielen Köpfen Veränderung geschafft. Wir haben gezeigt, dass es wunderschön ist, wenn zwei Männer zusammen tanzen!

"Let's Dance": Motsi Mabuse unter Schock

Motsi Mabuse fehlten die Worte, ihre Augen hat sie weit aufgerissen, als Daniel Hartwich und Victoria Swarovski in der achten Show von "Let's Dance" verkündeten, dass Nicolas Puschmann und Tanzpartner Vadim Garbuzov ausscheiden. Die Jurorin wandte sich sofort noch der Entscheidung an ihre Fans auf Instagram. 

Das ist ein großer Verlust für uns,

erklärte Motsi in ihrem Livestream.

"Let's Dance": Ilse DeLange ist raus - und macht Platz für Nicolas

Denn nicht nur sie, sondern auch ihre Jury-Kollegen wussten die geschickten Tanzeinlagen von Nicolas und Vadim zu schätzen. "Das hätte ich niemals gedacht", so Motsi, "so tolle Choreographien, so einzigartig, einmalig und das ist jetzt gone". Und dann passiert es: Motsi startet eine kleine Bewegung. "Puschi come back", ruft sie in ihr Smartphone und startet sofort einen Trend - und ihre Gebete wurden offenbar erhört!

Mehr zu "Let's Dance":

Denn wie RTL vor wenigen Momenten bekannt gab, kehrt Nicolas Puschmann tatsächlich zu "Let's Dance" zurück! Doch ihr Sensations-Comeback hat einen traurigen Grund: Ilse DeLange, die sich bereits vor drei Wochen am Fuß verletzt hatte, wirft das Handtuch und steigt freiwillig aus der Castingshow aus:

Man wünscht es keinem, dass er so ein Problem mit dem Fuß hat,

so Nicolas' Tanzpartner Vadim über Ilses frühzeitiges Aus. Auch der 30-jährige "Prince Charming", der sein Glück noch gar nicht wirklich fassen kann, griff gestern Abend (2. Mai) direkt zum Hörer, nachdem er von seiner Rückkehr erfahren hatte, um sich bei seiner Ex-Konkurrentin nach deren Wohlbefinden zu erkundingen.

"Let's Dance" liefen Sturm

Für die Fans dürfte die Nachricht über Nicolas Puschmanns "Let's Dance"-Comeback besonders erfreulich sein, denn die liefen nach seinem überraschenden Aus Sturm im Netz und forderten unter anderem sogar ein Nachzählen der Zuschauerstimmen.

Ich bin immernoch so unfassbar enttäuscht. Ich werde ab sofort nicht mehr einschalten, 

 

Mit dieser Folge geht "Let's Dance" für mich zu Ende,

 

Ich möchte bitte mal das Anrufervoting sehen und wer das eigentlich entscheidet . Da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu

 

Das stinkt zum Himmel,

 

Für mich hat sich "Let's Dance" erledigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur an den Zuschauer anrufen liegen soll,

lauten nur vier der etlichen entsetzten Kommentare. 

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.