Rollen für den Star-Glow: Micro-Needeling für zu Hause

Wir haben mit Beauty-Expertin Svenja Walberg gesprochen

Svenja Walberg, 32, ist prominente Beautyexpertin und erfolgreiche Unternehmerin. Wir haben die hübsche, sympathische Unternehmerin in Berlin in Ihrem Kreativbüro getroffen, wo Sie gerade eifrig an neuen Beautyideen arbeitet.

Okmag.de: Die Presse ist ja voll von Dir und vielen Deutschen und internationalen Stars, die Fans Deiner Micro-Needle-Methode sind. Was überzeugt gerade die Stars von Deiner Methode?
Gerade Stars müssen oftmals innerhalb kürzester Zeit wieder makelos aussehen. Und das seit neuestem  nach Möglichkeit völlig natürlich ohne Botox, OPs oder dreilagigem Make-up. Genau hier ist das Micro-Needling in Kombination mit meinem hochkonzentriertem Hyaluronserum der beste Weg um sofort besser auszusehen. Fältchen werden gemildert, Poren minimiert, der Teint sichtbar verbessert. Man bekommt auf sanftem und natürlichem Weg den perfekten Hollywoodglow.

Okmag.de: Was ist das besondere an Deiner Marke und Deinen Produkten?
Ich wollte Diese einzigartige Methode allen Kunden zur Verfügung stellen. Daher werden meine Produkte direkt und exklusiv bei dm angeboten. Bei mir steht Produktqualität, höchste Reinheit der Inhaltsstoffe, schnell sichtbare Ergebnisse und innovative Trends an oberster Stelle. Deshalb reise ich viel, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Gleichzeitig beantworte ich jede Frage von meinen Kunden/Followern persönlich. Jeder Kunde hat über die Verpackung direkt meine persönliche Handynummer und kann mir seine Fragen per WhatsApp stellen. Auch über Instagram und Facebook versuche ich exclusive Einblicke über meine Leidenschaft für Kosmetik und mich preiszugeben.

 

 

Okmag.de: Ist das nicht mega anstrengend?
Klar steht mein Handy oftmals nicht still. Mir ist es aber wichtig authentisch und nah für meine Kunden zu sein. Viele Marken verstecken sich hinter Customer-Service und mehrstöckigen Management-Ebenen. Ich stelle mich Fragen und auch der kritik gern persönlich. Ich liebe meinen Job und besonders den engen Kontakt zu meinen Kunden.

Auf Instagram kannst du Beauty-Expertin Svenja folgen und verpasst keine spannenden Pflege-Neuheiten

Themen