Bluse für die Festtage: Dieses Oberteil schummelt schlank

Auf diesen Schlank-Effekt setzen wir gerne

Auch wenn Weihnachten dieses Jahr etwas anders verlaufen wird, wünschen wir uns doch trotzdem ein besinnliches Fest und das vor allem mit einem stylischen Outfit. Wir haben auch schon das perfekte Oberteil ausfindig gemacht, welches nicht nur gut aussieht, dich zudem noch im Nu schlanker schummelt…

Weihnachten: Auf dieses Oberteil mit Schlank-Effekt setzen wir jetzt

Sich für den perfekten Festtagslook zu entscheiden, ist nicht immer einfach. Stundenlang stehen wir vor unserem Kleiderschrank und werfen mit Paillettenröcken, Kleidern mit Rüschen und Strumpfhosen durch die Gegend. Und nach einer gefühlten Ewigkeit wissen wir dann trotzdem nicht, was wir anziehen sollen.

Wem es ähnlich geht, der kann jetzt aufhören zu suchen, denn wir haben die perfekte Bluse gefunden, die jeder Frau steht, super elegant aussieht und auch noch schlanker schummelt. Es handelt sich dabei um ein Oberteil von Zeagoo, welches du für ca. 25 Euro jetzt nachshoppen kannst.

Das Besondere an der Bluse ist nicht etwa die rote Farbe, die sofort für eine weihnachtliche Stimmung sorgt, sondern auch die Wickeloptik, die im Handumdrehen für eine schlanke Körpermitte sorgt. Durch die Überlappung werden kleine Pölsterchen am Bauch gekonnt kaschiert und durch den leicht engeren Schnitt um die Taille wirkt die Körperzone schmaler. So verwirklichen wir uns doch direkt so einige Weihnachtswünsche!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

So stylst du die Bluse festlich

Da die Bluse bereits ein echter Hingucker ist, kann der Rest des Outfits ruhig dezent ausfallen. Mit einer schwarzen Hose oder einem Rock in einer dunklen Nuance machst du definitiv nichts falsch. Letzteres sollte vor allem noch mit einer kuscheligen Strumpfhose kombiniert werden, damit die Beine bei eisigen Temperaturen nicht frieren.

Für einen eleganteren Touch kannst du zusätzlich zu einem Blazer greifen und diesen mit Statement-Ohrringen oder einer Kette in Szene setzen. Auch bei den Schuhen stehen dir  jegliche Optionen frei. Wer es besonders lässig und bequem mag, der greift zu Sneakern. Soll es doch noch etwas festlicher aussehen, sind High Heels die richtige Wahl.

Egal für welche Elemente du dich auch entscheidest, um an den Feiertagen besonders selbstbewusst zu wirken, ist es am wichtigsten, dass du dich wohl in deinem Outfit fühlst. Na, dann: Frohes Fest!

Diese Teile lassen sich perfekt zu der Bluse kombinieren:

 

1. Rekucci - schwarze Hose, hier für ca. 40 Euro shoppen

2. Happiness Boutique - Statement Ohrringe, hier für ca. 17 Euro shoppen

3. ONLY - langer schwarzer Blazer, hier ab ca. 28 Euro shoppen

Weißt du schon, was du an Weihnachten trägst?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen