Emotionales Posting: Josephine Skriver ist der neueste "Victoria’s Secret"-Engel

So freut sich die Beauty über ihre Flügel

Die "Victoria’s Secret"-Flügel gelten im Modelbusiness quasi als Ritterschlag. Wer als Engel in der berühmten, jährlichen Fashion Show für den amerikanischen Dessous-Riesen über den Catwalk schweben darf, hat es geschafft. Dementsprechend groß war selbstverständlich die Freude bei Josephine Skriver, 22, als sie erfuhr, dass sie der neueste Zugang im "Victoria’s Secret"-Squad ist.

Im letzten Jahr brachte uns das Video von Gigi Hadid, 20, beim Casting für den begehrten Job fast zum Mitweinen. Als man ihr verkündete, dass sie als VS-Engel bei der großen Show dabei sei, brach die süße Blondine in Freudentränen aus.

Emotionales Posting auf Instagram

Nun traf es ihre dänische Kollegin Josephine Skriver. Zwar erfreute sie uns nicht mit einem Video, dafür postete die 22-Jährige aber eine emotionale Nachricht auf Instagram:

Es ist passiert! Ich lebe tatsächlich gerade meinen Traum! Kann kaum glauben, dass ich euch mitteilen kann, dass ich der neueste Engel für Victoria’s Secret bin! Danke an alle, die mir auf dem Weg hierhin geholfen haben! So dankbar und stolz, Teil einer so großartigen Geschichte zu sein. DAAAAANKE von ganzem Herzen an alle, die an mich geglaubt haben!

 

 

Die schöne Dänin scheint so glücklich über die freudigen News zu sein, dass sie direkt noch ein Selfie von einem Freudenschrei von sich mit ihren rund 1,5 Millionen Instagram-Followern teilte.

 

 

Ein Traum geht in Erfüllung

Die Beauty mit dem Traumkörper ist zuvor bereits für große Designer wie Valentino und Dolce & Gabbana gelaufen. Im November 2015 war sie in der großen "Victoria’s Secret"-Show in knappen Dessous zu sehen. Nun hat sie sich ihre Flügel verdient und darf sich in die Riege der VS-Engel mit Supermodels wie Adriana Lima, Candice Swanepoel und Lily Aldridge einreihen.