Model-Mini: Milla Jovovich zeigt ihre schöne Tochter

Ever Gabo Anderson tritt in Mamas Fußstapfen

Sie ist zwar erst acht Jahre alt, posieren kann sie aber schon wie eine ganz Große - kein Wunder, schließlich hat Ever Gabo Anderson, 8, von einer der Größten gelernt. Modelmama Milla Jovovich, 40, hat ihre guten Gene offenbar vererbt. Stolz präsentiert sie den Modelnachwuchs aus der eigenen Familie via Instagram.

In Mama Millas Fußstapfen

Der Blick straight und durchdringend direkt in die Kamera, die langen Haare hinter die Ohren geklemmt und eine Ausstrahlung, die ziemlich beeindruckend ist - man sieht ziemlich deutlich, dass hier der Modelnachwuchs heranwächst. Nicht nur Kaia Gerber eifert ihrer Mama Cindy Crawford schon gut nach, auch Ever Gabo könnte schon bald in die Fußstapfen ihrer berühmten Modelmami Milla Jovovich treten.

Der Modelnachwuchs steht bereit

 

 

Controlling it. Ever Gabo. Malibu. 📸 by @chrissbrenner. Top by #paperwings. Enough said. #ladiary

Ein von Milla Jovovich (@millajovovich) gepostetes Foto am

 

Das Zeug dazu hat sie allemal. Das ist dem Schnappschuss, den die stolze Mama Milla Jovovich gerade bei Instagram postete, anzusehen. Ziemlich cool und abgeklärt wirkt die Kleine, scheint kein Problem damit zu haben, sich vor der Kamera in Szene zu setzen. Selbstbewusst schaut sie direkt in die Linse, ist sich ihrer Präsenz offenbar bewusst.

Alles unter Kontrolle. Ever Gabo. Malibu,

kommentiert Milla Jovovich das Foto ihrer hübschen Tochter.

Next Lolita-Model?

Ob die Kleine wirklich Model-Ambitionen hat, dazu hat sich ihre berühmte Mama noch nicht geäußert. Mit ihren acht Jahren wäre Ever vielleicht auch noch ein wenig jung, obwohl die sogenannten Lolita-Models absolut beliebt in der Branche sind. Aber da hat Mama Milla ja auch noch ein Wörtchen mitzureden… Wir behalten die Kleine definitiv auf dem Schirm.

Im Video: Ein zweites Baby für Milla Jovovich