Stars im Stylecheck: Die besten Red Carpet-Looks der Woche

Diese Promi-Ladys haben mit ihren Outfits geglänzt

BAFTAs, Grammys, New York Fashion Week - diese Woche war wieder mächtig viel los in der Welt der Reichen und Berühmten. Aufwändige Roben und atemberaubende Kleider - wer uns in dieser Woche positiv auf dem Red Carpet aufgefallen ist, seht ihr in unserer Top- und Flop-Galerie.
 

Zur Übersicht
Colour-Blocking 2.0: Taylor Swift legte einen wahnsinns Auftritt auf dem Red Carpet bei den Grammys hin und durfte gleich noch zwei Trophäen abstauben. Emily Ratajkowski tauchte in diesem sexy, halbtransparenten Kleid bei der Show von Marc Jacobs auf der Fashion Week New York auf. Elfengleich: Das Traumkleid von Olga Kurylenko bei der Pre-Party vor den BAFTA Awards würden wir uns gern für unsere Hochzeit ausleihen. Hot, hotter, Gigi: Diesmal schafft sie es in diesem ultra heißen Jumpsuit auf unsere Top-Liste, den sie zur So schön unspießig kann ein Blumenkleid sein. Olivia Wilde macht's bei der Premiere von Sienna Millers Bauchmuskeln können sich sehen lassen. Deshalb steht ihr das schwarze Kleid mit Triangel-Cut-out bei der Fashion Week so gut. Blassblau zu heller haut und kupferfarbenem Haar - Model Karen Elson macht's richtig und fällt uns mit ihrem gelungenen Look bei Marchesa-Show auf der NYFW auf. Alicia Vikander in einem wunderschönen Kleid von Louis Vuitton bei den BAFTA Awards. Dakota Johnson wählte ein zartes Kleid in Signalrot. Der Lippenstift passt einfach perfekt dazu. We like!
Themen