Schuh-Trend 2022: Reese Witherspoon zeigt DAS Trend-Modell

Schuh-Trend 2022: Reese Witherspoon zeigt DAS Trend-Modell - Loafer sind das It-Modell im kommenden Jahr

Wer 2022 ein echter Trendsetter sein will, sollte auf diese Schuhe setzen. Schauspielerin Reese Witherspoon zeigt, wie's geht.
© Getty Images
Reese Witherspoon macht es vor: Diese Schuhe sind 2022 im Trend.
  • Loafer sind der neue Schuh-Trend
  • Reese Witerspoon macht es vor
  • Einfach schnell reinschlüpfen und fertig

Diese Schuhe sind 2022 im Trend

Schuhe die gut aussehen und bequem sind? Der Traum einer jeden Frau. Egal ob auf der Arbeit oder beim Corona-Hobbytrend spazieren gehen, drückende, enge Schuhe gehören längst der Vergangenheit an. Die neuesten Lieblingsschuhe von US-Schauspielerin Reese Witherspoon sind Loafer, "to loaf" bedeutet auf Deutsch so viel wie faulenzen. Das geht mit den Loafern bestens, denn in diese ist man in Sekundenschnelle rein- und rausgeschlüpft, gut sieht man darin trotzdem aus. Wer es nachmachen will: s.Oliver hat ein schwarzes Lackleder-Modell im Sortiment, das denen von Reese zum verwechseln ähnlich sieht, und das schon für knapp 35 Euro.

Hier kannst du die Loafers für knapp 35 Euro shoppen.

Create the Look: So kombinierst du die Loafer

Das vielleicht Beste an den Faulenzer-Schuhen: Sie lassen sich quasi zu sämtlichen Outfits tragen. Egal ob casual zu Jeans und T-Shirt, chic zum Business-Rock oder verspielt zum süßen Kleidchen, die Treter passen zu jeder noch so schnell übergeworfenen Klamotte. Besser geht es eigentlich nicht. 

Auch für die derzeit herrschenden eisigen Temperaturen eignen sich die Loafer, einfach geschickt mit dicken Wollsocken und kuscheligen Strickpullovern kombinieren und schon ist der winterfeste Look fertig. Sieht doch gleich viel besser aus als matschige Stiefel, die erst noch umständlich angezogen werden müssen. Flott in die Loafer reingeschlüpft und raus geht es in den Tag!

Verwendete Quelle: InStyle

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...