03.11.2014

Demi Moore, 51, die Ex-Frau von Ashton Kutcher, 36, besuchte jüngst die Taufe seiner Tochter Wyatt, die Mila Kunis, 31, vor knapp einem Monat auf die Welt brachte. Friede, Freude und Eierkuchen? Von wegen! Nun tauchen die ersten dunklen Wolken am Himmel auf. Der Grund: 

30.10.2014

Ashton Kutcher, 36, schwebt seit der Geburt seiner Tochter Wyatt Isabel im September auf Wolke sieben und zeigt sich auch mit seiner Verlobten Mila Kunis, 31, glücklich vereint. Doch jetzt bekommt das Image des "Two and a Half Men"-Stars einen weiteren Kratzer: Er soll Kunis betrogen haben!

29.10.2014

Vor knapp einem Monat wurden Ashton Kutcher, 36, und Mila Kunis, 31, Eltern eines kleinen Mädchens. Jetzt sprach der Schauspieler erstmals öffentlich in der Talkshow „Conan“ über sein neues Vaterglück und wie seine Tochter zu ihrem Namen gekommen ist.

27.10.2014

Am 1. Oktober hat Mila Kunis, 31, die kleine Wyatt Isabelle zur Welt gebracht. Für den guten Zweck spricht die Schauspielerin jetzt erstmals über ihr Mutterglück. 

27.10.2014

Kaum ist Töchterchen Wyatt auf der Welt – schon will Ashton Kutcher, 36, am liebsten ein zweites Baby. Doch seine Verlobte Mila Kunis, 31, ist von seinen Plänen nicht begeistert.

22.10.2014

Nächstes Jahr will sie endlich ihre große Liebe Ashton Kutcher, 36, heiraten. Und das möglichst sexy! Doch bis dahin muss Mila Kunis, 31, noch einige Babypfunde loswerden. Ein straffes Fitness-Programm soll helfen.