20.12.2017

Demi Lovato, 25, hat es in diesem Monat schon zwei Mal geschafft fashiontechnisch so richtig daneben zu greifen! Die Sängerin sollte dringend ihre Stylisten-Wahl überdenken und diese Denim-Teile verbrennen. Die Krönung des Denim-Desasters war definitiv ihr Auftritt auf dem roten Teppich des "Jingle Ball" in Florida am Dienstag. Wir ziehen uns bei diesen Outfits lieber unsere Jeans über den Kopf...

26.08.2015

Seit zwei Jahren gibt es die Möglichkeit, getragene Stoffe bei H&M abzugeben, um sie wieder zu verwerten. Sonderlich auffällig sind die Recycling-Boxen neben den Kassen nicht promotet worden, dennoch sind mittlerweile etwa 14 Tonnen Stoff zusammen gekommen, die nun verarbeitet wurden. Ab dem 7. September gibt es die „Close the loop“-Kollektion aus recyceltem Denim kaufen.

06.08.2015

Denim-Lovers aufgepasst: Ab diesem Herbst launcht das dänische High-Street-Label Vero Moda zusammen mit Sängerin Lily Allen, 30, eine neue Kollektion. Die Highlights? Ganz klar, Denim-Pieces im Patchwork-Look oder All-Time-Favourites wie die Jeansjacke. Die schönen Kampagnenbilder wollen wir euch einfach nicht vorenthalten...

17.07.2015

Die Sieger der C&A Design Challenge 2015 stehen fest und wurden in der Denim City, Amsterdam, ausgezeichnet. In einem mehrstufigen Auswahlprozess einigte sich die Expertenjury auf die vier vielversprechendsten Designkonzepte. Alle Siegerentwürfe werden in Limited Editions aus nachhaltigem Denim produziert und werden ab August erhältlich sein.

19.05.2015

7 Shades of Blue: Wunderhübsche Varianten an Denim-Blau präsentiert Designer Giambattista Valli in seiner nun schon zweiten Jeans-Kollektion für 7 For All Mankind. Die Sonderedition umfasst außerdem knallige Modelle in Neonfarben und mit "Sangallo"-Spitze verziert, sowie ein Flare-Design, Playsuit und Peplum-Top - einem Markenzeichen des gebürtigen Italieners. Zu haben sind die Entwürfe ab heute, 19. Mai 2015 sowie über die hauseigene Website des Jeanslables 7forallmankind.de
 

24.04.2015

Gibt es einen cooleren Look als Denim all over? Wir können es mit Sicherheit sagen: NEIN! Weiß auch Fashion-Profi Olivia Palermo. Hier haben wir sie auf einer Fashion Show in New York entdeckt und kamen kaum noch aus dem Staunen heraus. Wir haben den Look für Euch nachgestylt, klickt Euch durch und shoppt Olivias Style.