Dieter Wollny

Alle Infos rund um den Wollny-Papa

Dieter Wollny tritt nicht mehr in "Die Wollnys" auf.

Bis zur vierten Staffel kannten wir ihn als Lebensgefährten und Großfamilienvater an der Seite von Silvia Wollny: Dieter Wollny. Das Paar trat bis Ende September 2012 gemeinsam bei „Die Wollnys“ auf und ermöglichte uns einen Blick hinter die Kulissen der „schrecklich großen Familie“.

Trennung der Wollny-Eltern

Dann folgte plötzlich die traurige Nachricht: Trennung der TV-Eltern. Nach 28 Jahren brach die Beziehung auseinander. Besonders auch für die elf gemeinsamen Kinder ein schwerer Schlag. Alle Hoffnung auf eine mögliche Versöhnung erstarb. Stattdessen wurde die Scheidung im April 2014 offiziell auf Facebook verkündet.

Seit dem ist Dieter von der Wollny-Bildfläche verschwunden. Seine Ex-Frau Silvia ist nun mit ihrem neuen Partner Harald in ihrem turbulenten Alltag zu sehen. Aber auch in Dieters Liebesleben bleibt es nicht ruhig. Nach den Fremdgeh-Vorwürfen gestand er, dass er eine neue Freundin habe.

Seht hier einen Überblick aller Artikel rund um Dieter Wollny.
 

26.05.2017

Liebeserklärung zum Vatertag? Nicht für Dieter Wollny. Stattdessen veröffentlichte Töchterchen Sarafina, 22, am 25. Mai ein gemeinsames Selfie mit Mama Silvia, 52, bei Facebook. Möchte sie ihrem Vater eins auswischen?

 

04.04.2014

Silvia Wollny, 49, und Dieter Wollny gehen ab sofort auch auf dem Papier getrennte Wege. Heute, 4. April, wurde ihre Ehe offiziell geschieden.

14.03.2014

Das Liebes-Wirrwarr bei Silvia, 49, und Dieter Wollny, 52, geht in die nächste Runde. Eigentlich wollte sich das einstige Paar scheiden lassen, doch nun kommt ihr Ex mit einem Geständnis um die Ecke. Hat ihre Ehe noch eine Chance?

05.02.2014

Ein jähes Ende findet die kurze Ehe von Silvia und Dieter Wollny. 27 Jahre lang war das Paar zusammen, davon zweieinhalb Jahre verheiratet - nun folgt die Scheidung.

06.11.2013

Die Situation zwischen den zerstrittenen Seiten bei Familie Wollny ist eskaliert: Papa Dieter wurde von einer Gruppe zusammengeschlagen. Nach einem Krankenhausaufenthalt befindet er sich auf dem Weg der Besserung. Doch wer hat ihm das angetan?

12.09.2013

Das einstige Paar Silvia, 48, und Dieter Wollny, 54, traf sich heute, 12. September erneut vor Gericht. Der Grund: Der Familienvater möchte erwirken, dass die Serie "Die Wollnys" abgesetzt wird.

30.07.2013

Der Haussegen im Hause Wollny hängt schon lange schief. Mutter Silvia und Vater Dieter liefern sich seit Monaten einen Schlagabtausch. Nun erhebt die 48-Jährige erneut schwere Vorwürfe.

22.07.2013

Jeremy-Pascal Wollny, 16, ist nach dem Rauswurf bei Mutter Silvia, 48, bei seinem Vater Dieter, 54, untergekommen und ist glücklich über die Versöhnung.

24.06.2013

Sorge um Dieter Wollny: Während weiterhin der Rosenkrieg zwischem dem Ex-Darsteller der RTL2-Dokusoap "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" und seiner Noche-Ehefrau Silvia tobt, wurde nun bekannt, dass der Familienvater schwer erkrankt ist. 

22.06.2013

Silvia Wollny, 47, und ihre älteste Tochter Jessica sind zerstritten, seit sich Letztere mit Papa Dieter Wollny, 52, verbündet und mit ihm ein Enthüllungsbuch geschrieben hat. Heute, 22. Juni, hat Jessica Geburtstag und erhält von dem weiblichen Oberhaupt der Kultfamilie einen traurigen Geburtstatagsgruß auf Facebook:

23.05.2013

Der Streit bei den Wollnys nimmt einfach kein Ende. Erst letzte Woche traf sich die einstige Familie vor Gericht, nun schaltet sich sogar eine Zuschauerin ein, um Papa Dieter zu unterstützen.

17.05.2013

'Die Wollnys - eine schrecklich große Familie'. Als solche lockten sie jeden Monatg Millionen von Zuschauer vor den Bildschirm. Doch die Familien-Idylle ist längst vorbei, seitdem sich Papa Dieter dazu entschied, die Familie zu verlassen. Seither tobt ein erbitterter Unterhaltsstreit

05.05.2013

Am 15. Mai wird das Neusser Amtsgericht über die Zukunft der Kult-Familie "Die Wollnys" entscheiden. Wie die "Bild" berichtet, geht es bei dem Gerichtstermin neben offenen Unterhaltszahlungen auch darum, ob eine weitere Staffel der beliebten Reality TV-Doku gedreht werden darf.

02.05.2013

Der Streit bei Familie Wollny geht in die nächste Runde: Sohn Jeremy-Pascal, 16, stellt nun klar, wie er zu Vater Dieter steht und macht gleichzeitig Mama Silvia eine Liebeserklärung.

22.04.2013

Bei der XXL-Familie will der Ärger nicht abreißen. Nach der turbulenten letzten Zeit erhebt nun die 'Die Wollnys - Die ungeschminkte Wahrheit'-Buchautorin schwere Vorwürfe. Ist bei der TV-Familie alles nur gespielt?

18.04.2013

Eigentlich sollte nach dem Staffelfinale von "Die Wollnys" am Montag, 15. April, langsam Ruhe bei der Großfamilie einkehren - doch weit gefehlt. Sohn Patrick, 23, muss sich vor dem Gericht verantworten, weil er intime Fotos von Papa Dieter, 54, geklaut haben soll.

30.03.2013

Razzia bei den Wollnys! Am Gründonnerstag, 28.3., bekam die bekannteste XXL-Familie Deutschlands Besuch von vier Kripo-Beamten, die sich laut "bild.de" eine knappe Stunde in der Wohnung in Neuss aufhielten, um Beweismaterial zu finden!

28.03.2013

Dieter Wollny, 52, heizt die Spekulationen mit seinem Enthüllungsbuch "Die ungeschminkte Wahrheit - Realitäten hinter der Kamera" mächtig an, indem er behauptet, ein Auftragskiller sei auf ihn angesetzt worden. Nach diesen Vorwürfen meldet sich nun auch seine Ex Silvia zu Wort …

27.03.2013

Seit Monaten streitet sich das einstige Ehepaar Silvia, 47, und Dieter Wollny, 52, in aller Öffentlichkeit. Dazwischen die Kinder, die zwischen den Parteien stehen. Nach heftigen Auseinandersetzungen und bösen Vorwürfen schien endlich Ruhe in Neuss einzukehren - doch weit gefehlt! Dieter bringt nun ein Enthüllungsbuch raus. Macht er so Silvia und den Kindern eine Kampfansage?

04.03.2013

Im Moment geht es bei der TV-Familie Wollny turbulent her. Nachdem in der letzten Folge am 25. Februar Papa Dieter auszog, steht alles Kopf. Das Familienoberhaupt fehlt an allen Ecken und Enden.