Dieter Wollny

Alle Infos rund um den Wollny-Papa

Dieter Wollny tritt nicht mehr in "Die Wollnys" auf.

Bis zur vierten Staffel kannten wir ihn als Lebensgefährten und Großfamilienvater an der Seite von Silvia Wollny: Dieter Wollny. Das Paar trat bis Ende September 2012 gemeinsam bei „Die Wollnys“ auf und ermöglichte uns einen Blick hinter die Kulissen der „schrecklich großen Familie“.

Trennung der Wollny-Eltern

Dann folgte plötzlich die traurige Nachricht: Trennung der TV-Eltern. Nach 28 Jahren brach die Beziehung auseinander. Besonders auch für die elf gemeinsamen Kinder ein schwerer Schlag. Alle Hoffnung auf eine mögliche Versöhnung erstarb. Stattdessen wurde die Scheidung im April 2014 offiziell auf Facebook verkündet.

Seit dem ist Dieter von der Wollny-Bildfläche verschwunden. Seine Ex-Frau Silvia ist nun mit ihrem neuen Partner Harald in ihrem turbulenten Alltag zu sehen. Aber auch in Dieters Liebesleben bleibt es nicht ruhig. Nach den Fremdgeh-Vorwürfen gestand er, dass er eine neue Freundin habe.

Seht hier einen Überblick aller Artikel rund um Dieter Wollny.
 

04.09.2018

Am Wochenende feierte Silvia Wollny, 53, noch ausgelassen ihren Sieg bei „Promi Big Brother“. Nun hat die Elffachmama keinen Grund mehr zur Freude, denn ihr Ex-Mann Dieter Wollny, 57, hat Anzeige gegen sie erstattet. 

26.05.2017

Liebeserklärung zum Vatertag? Nicht für Dieter Wollny. Stattdessen veröffentlichte Töchterchen Sarafina, 22, am 25. Mai ein gemeinsames Selfie mit Mama Silvia, 52, bei Facebook. Möchte sie ihrem Vater eins auswischen?

 

04.04.2014

Silvia Wollny, 49, und Dieter Wollny gehen ab sofort auch auf dem Papier getrennte Wege. Heute, 4. April, wurde ihre Ehe offiziell geschieden.

14.03.2014

Das Liebes-Wirrwarr bei Silvia, 49, und Dieter Wollny, 52, geht in die nächste Runde. Eigentlich wollte sich das einstige Paar scheiden lassen, doch nun kommt ihr Ex mit einem Geständnis um die Ecke. Hat ihre Ehe noch eine Chance?

05.02.2014

Ein jähes Ende findet die kurze Ehe von Silvia und Dieter Wollny. 27 Jahre lang war das Paar zusammen, davon zweieinhalb Jahre verheiratet - nun folgt die Scheidung.

06.11.2013

Die Situation zwischen den zerstrittenen Seiten bei Familie Wollny ist eskaliert: Papa Dieter wurde von einer Gruppe zusammengeschlagen. Nach einem Krankenhausaufenthalt befindet er sich auf dem Weg der Besserung. Doch wer hat ihm das angetan?