23.12.2014

Zwischen Ryan Gosling, 34, und Eva Mendes, 40, soll es seit der Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter Esmeralda Amada, in Sachen Beziehung nicht mehr so rund zu laufen. Steckt das Paar in der Liebes-Krise?

03.12.2014

Vor fast drei Monaten wurden Ryan Gosling, 34, und Eva Mendes, 40, zum ersten Mal Eltern. Ihr Töchterchen Esmeralda versteckten sie seither vor der Öffentlichkeit, genauso wie Eva ihre Schwangerschaft bis zum letzten Moment zu verheimlichen versuchte. Im Interview mit Ellen DeGeneres in deren Talkshow erklärte sie nun, was es mit der Heimlichtuerei auf sich hatte und Ellen zeigt das erste Baby-foto des Gosling-Mendes-Sprösslings.

26.11.2014

Eva Mendes, 40, ist zurück nach der Geburt ihrer ersten Tochter Esmeralda Amada. Bei ihrem ersten Interview nach der kurzen Babypause spricht die Freundin von Ryan Gosling erstmals über ihren Nachwuchs.

04.11.2014

Eva Mendes, 40, und Ryan Gosling, 33, im Babyglück! Am 12. September 2014 wurde ihr erstes gemeinsames Töchterchen Esmeralda geboren. Böse Zungen behaupten allerdings, dass die US-Schauspielerin das Kind gar nicht selbst zur Welt gebracht hat. Und ein paar Indizien sprechen auch dafür...

03.11.2014

Gibt es einen Geheimtrick, um die überschüssigen Kilos nach der Schwangerschaft wieder los zu werden? Scheinbar schon, denn die Promi-Damen erstaunen uns immer wieder mit ihren unglaublichen After-Baby-Bodys - so nun auch Eva Mendes, 40.

23.10.2014

Seit die kleine Esmeralda, 1 Monat, auf der Welt ist, dreht sich für die frisch gebackenen Eltern Ryan Gosling, 33, und Eva Mendes, 40, alles nur noch um ihren Sprössling. Jetzt soll die kleine Familie laut Insiderberichten einen Umzug aufs Land in Betracht ziehen. Hängt der Schauspieler jetzt seine Karriere an den Nagel? 

09.10.2014

Vor einem Monat schon erblickte das kleine Mädchen von Ryan Gosling, 33, und Eva Mendes, 40, das Licht der Welt, doch außer dem Spitznamen ihres Babys haben wir noch nicht viel vom Nachwuchs erfahren. Jetzt will „TMZ“ den Namen der kleinen Prinzessin erfahren haben.

26.09.2014

Vor fast zwei Wochen erblickte das kleine Töchterchen von Ryan Gosling, 33, und Eva Mendes, 40, das Licht der Welt, doch noch haben die frisch gebackenen Eltern den Namen ihrer kleinen Prinzessin nicht verraten. Doch angeblich hat Eva einen Spitznamen für ihr Baby.

25.09.2014

​Ryan Gosling, 33, und Eva Mendes, 40, haben Berichten zufolge eine Säuglingsschwester eingestellt, die rund um die Uhr für das Baby da sein soll. Die Hollywoodstars sind vor Kurzem Eltern einer Tochter geworden.

24.09.2014

Ryan Gosling, 33, und Eva Mendes, 40, haben alle Hände voll zu tu seit der Geburt ihres ersten Kindes. So mangelt es nicht an Freude über ihren Wonneproppen, aber an Schlaf bei den frischgebackenen Eltern.

19.09.2014

Ryan Gosling, 33, hat alles: Er ist einer der erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler, heiß begehrt bei den Frauen und glücklich liiert mit Eva Mendes, 40. Doch nichts hat den "Drive"-Star bisher so überwältigt, wie die Geburt seiner Tochter.

 

18.09.2014

Nur wenige Infos sind über das Baby-Glück von Ryan Gosling, 33, und Eva Mendes, 40, bekannt. Auch wenn die frisch gebackenen Eltern bisher noch nicht in der Öffentlichkeit gesichtet wurden, besuchte jetzt seine Familie den Wonneproppen.

 

17.09.2014

Am Dienstagabend platzte die Babybombe: Eva Mendes, 40, und Ryan Gosling, 33, seien am Freitag, 12. September, Eltern einer Tochter geworden. Und bereits kurze Zeit später erobert der neue Hollywood-Sprössling bereits Twitter.

16.09.2014

Eva Mendes, 40, und Ryan Gosling, 33, sind Eltern einer Tochter! Laut "US Weekly" hat das Schauspielerpaar am vergangenen Freitag, 12. September, ihr erstes gemeinsames Baby bekommen.

01.08.2014

Wie ist Ryan Gosling wohl als Lover? Ist er ein Liebeskünstler? Dank einer Plaudertasche die mal mit dem begehrten Hollywoodstar geschlafen haben soll, können wir dies nun in Erfahrung bringen. Die gute Nachricht: Ryan soll ein guter Lover sein. Die, äh, traurige? Ryan soll nach dem Sex geheult haben.

16.07.2014

Ryan Gosling ist nicht nur ein guter Schauspieler, der Schwarm von unzähligen Frauen und wahnsinnig gutaussehend - es kommt noch besser: Der 33-Jährige mimt bereits jetzt den perfekten Hausmann.

11.07.2014

Wir können es immer noch nicht so ganz fassen. Der "Sexiest Man Alive", Ryan Gosling, 33 wird tatsächlich Vater. Die werdende Mutter Eva Mendes und der Hollywood Hottie haben die Schwangerschaft über sieben Monat geheim gehalten und auch jetzt, da die Baby-News offiziell bestätigt wurde, versucht die 40-Jährige ihren Bauch vor der Öffentlichkeit zu verstecken.

10.07.2014

Festhalten, Ladies! Der allseits begeehrte Frauenschwarm Ryan Gosling, 33, bestätigt in der aktuellen Ausgabe des US-Magazins "People", dass er und seine Freundin Eva Mendes, 40, ein Kind erwarten.

09.07.2014

Alle Damen müssen jetzt ganz stark sein! Frauenschwarm und Leckerbissen Ryan Gosling, 33, soll mit seiner On-/Off-Freundin Eva Mendes, 40, ein Kind erwarten.

17.06.2014

Ryan Gosling, 33, ist Vater geworden und hat ein Jahr gewartet, um uns die News via Facebook mitzuteilen! Wie bitte, was?! Das glaubten am Wochenende (Vatertag in den USA) tatsächlich tausende von Fans, nachdem ein Fake-Profil des Hollywood-Beaus die News verbreitet hatte, der Schauspieler habe einen Sohn adoptiert, den er aber wieder an den leiblichen Vater das angeblichen Kindes zurückgeben musste.