23.12.2014

Zwischen Ryan Gosling, 34, und Eva Mendes, 40, soll es seit der Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter Esmeralda Amada, in Sachen Beziehung nicht mehr so rund zu laufen. Steckt das Paar in der Liebes-Krise?

03.12.2014

Vor fast drei Monaten wurden Ryan Gosling, 34, und Eva Mendes, 40, zum ersten Mal Eltern. Ihr Töchterchen Esmeralda versteckten sie seither vor der Öffentlichkeit, genauso wie Eva ihre Schwangerschaft bis zum letzten Moment zu verheimlichen versuchte. Im Interview mit Ellen DeGeneres in deren Talkshow erklärte sie nun, was es mit der Heimlichtuerei auf sich hatte und Ellen zeigt das erste Baby-foto des Gosling-Mendes-Sprösslings.

26.11.2014

Eva Mendes, 40, ist zurück nach der Geburt ihrer ersten Tochter Esmeralda Amada. Bei ihrem ersten Interview nach der kurzen Babypause spricht die Freundin von Ryan Gosling erstmals über ihren Nachwuchs.

04.11.2014

Eva Mendes, 40, und Ryan Gosling, 33, im Babyglück! Am 12. September 2014 wurde ihr erstes gemeinsames Töchterchen Esmeralda geboren. Böse Zungen behaupten allerdings, dass die US-Schauspielerin das Kind gar nicht selbst zur Welt gebracht hat. Und ein paar Indizien sprechen auch dafür...

03.11.2014

Gibt es einen Geheimtrick, um die überschüssigen Kilos nach der Schwangerschaft wieder los zu werden? Scheinbar schon, denn die Promi-Damen erstaunen uns immer wieder mit ihren unglaublichen After-Baby-Bodys - so nun auch Eva Mendes, 40.

23.10.2014

Seit die kleine Esmeralda, 1 Monat, auf der Welt ist, dreht sich für die frisch gebackenen Eltern Ryan Gosling, 33, und Eva Mendes, 40, alles nur noch um ihren Sprössling. Jetzt soll die kleine Familie laut Insiderberichten einen Umzug aufs Land in Betracht ziehen. Hängt der Schauspieler jetzt seine Karriere an den Nagel?