14.11.2012

Als Bond-Girl von Daniel Craig in "Skyfall" verdreht die heiße Französin Bérénice Marlohe derzeit reihenweise den Männern den Kopf. Und auch abseits der Leinwand geizt die 33-Jährige nicht mit ihren Reizen - wie sie in der aktuellen Ausgabe der "FHM" eindrucksvoll unter Beweis stellt. 

19.07.2012

Dass Miriam Höller, 25, nicht nur niedlich in die Kamera gucken kann, hat sie bereits bei "Germany's Nest Topmodel" unter Beweis stellen können. Nun hat es die ausgebildete Stuntfrau in die Juli-Ausgabe der FHM geschafft.

20.06.2012

Rebecca Mir wurde von der "FHM" zur "Sexiest Woman in the World" gekürt. Silber und Bronze bekamen Lena Meyer-Landrut und das israelische Model Bar Refaeli.

13.05.2012

Die Sendung "Der Bachelor" hatte es so ziemlich in sich. Besonders eine Kandidatin konnte Bachelor Paul unglaublich gut auf den Zahn fühlen. Zicke Georgina Fleur wusste was sie will: Keinen Paul - dafür heute in den "Playboy".

22.03.2012

Liliana Matthäus lässt in der März-Ausgabe der "FHM" die Hüllen fallen - und lässt am ehemaligen Fußball-Nationalspieler Lothar Matthäus kein gutes Haar. “Er schuldet mir noch viel Geld”, behauptet sie.

24.02.2012

Paris Hilton meldet sich zurück. Nicht nur mit einer bald erscheinenden Single - auch mit nackten Tatsachen macht die Hotel-Erbin auf sich aufmerksam.

23.03.2011

Eigentlich zog Daniela Katzenberger in der Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ los, um es in den amerikanischen Playboy zu schaffen. Einige Monate, ein eigenes Café auf Mallorca und mit dem Status der Kultblondine später, zieht die 24-Jährige nun für die FHM blank ...