Iggy Azalea

30.12.2018

Schock für die Fans von Iggy Azalea, 28: Vergangenen Donnerstag (27. Dezember) brach auf einem Konzert der Sängerin plötzlich eine der Backup-Tänzerinnen zusammen - und die Musikerin performte einfach weiter!
 

20.06.2016

Nach dem Betrugsskandal Ende März haben Iggy Azalea, 26, und Nick Young, 31, ihre Verlobung gelöst und ihre Beziehung beendet. Der NBA-Star hatte auf einem heimlich gefilmten Video zugegeben, sich mit anderen Frauen zu vergnügen. Nachdem sich dieses in kürzester Zeit im Internet verbreitet hatte, bezog auch Iggy öffentlich Stellung. Sie war bereit, ihrem Verlobten eine zweite Chance zu geben. Nun scheiterte ihre Beziehung allerdings an mangelndem Vertrauen.

31.03.2016

Kriselt es doch im Paradies?  Erst verschiebt Iggy Azalea, 25, ihre eigene Hochzeit, wobei jedoch der Job der Grund gewesen sein soll und nun das: Ihr Verlobter Nick Young, 30, soll die Rapperin sogar betrogen haben. Die schwieg lange zu den Vorwürfen... bis jetzt! Das sagt Iggy zu den Vorwürfen, ihr zukünftiger Mann solle sie betrogen haben.

20.03.2016

Trennung statt Hochzeit? Rapperin Iggy Azalea, 25, und ihr Verlobter der NBA-Star Nick Young, 30, waren schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Die Planungen liefen auf Hochtouren: Es gab ein Datum, einen Ort und sogar das Hochzeitskleid hatte Iggy schon ausgesucht. Doch nun soll die geplante Feier vorerst nicht stattfinden. Was ist passiert?

 

06.08.2015

Haben wir nicht alle schon einmal darüber nachgedacht, was an uns zu optimieren wäre - abgesehen von der Fitness durch Sport und gute Ernährung? Unsereins kann sich vor den genaueren Überlegungen aber schon gar nicht erst die horrenden Kosten leisten - bei den Stars sieht das Ganze etwas anders aus. Iggy Azalea ist gerade einmal 25 und hatte bereits zwei Schönheits-OPs; doch die Sängerin steht zu ihren Entscheidungen.

30.06.2015

Haben sich die "Pretty Girls" Iggy Azalea, 25, und Britney Spears, 33, etwa gezofft? Die Single der der beiden hätte weltweit wie eine Bombe einschlagen können, schaffte aber selbst in den USA nur Platz 23. Was war da los? Wenn es nach Iggy geht, trägt sie selbst, sondern ihre Song-Partnerin Schuld an dem Flop.