Iggy Azalea

20.06.2016

Nach dem Betrugsskandal Ende März haben Iggy Azalea, 26, und Nick Young, 31, ihre Verlobung gelöst und ihre Beziehung beendet. Der NBA-Star hatte auf einem heimlich gefilmten Video zugegeben, sich mit anderen Frauen zu vergnügen. Nachdem sich dieses in kürzester Zeit im Internet verbreitet hatte, bezog auch Iggy öffentlich Stellung. Sie war bereit, ihrem Verlobten eine zweite Chance zu geben. Nun scheiterte ihre Beziehung allerdings an mangelndem Vertrauen.

31.03.2016

Kriselt es doch im Paradies?  Erst verschiebt Iggy Azalea, 25, ihre eigene Hochzeit, wobei jedoch der Job der Grund gewesen sein soll und nun das: Ihr Verlobter Nick Young, 30, soll die Rapperin sogar betrogen haben. Die schwieg lange zu den Vorwürfen... bis jetzt! Das sagt Iggy zu den Vorwürfen, ihr zukünftiger Mann solle sie betrogen haben.

20.03.2016

Trennung statt Hochzeit? Rapperin Iggy Azalea, 25, und ihr Verlobter der NBA-Star Nick Young, 30, waren schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Die Planungen liefen auf Hochtouren: Es gab ein Datum, einen Ort und sogar das Hochzeitskleid hatte Iggy schon ausgesucht. Doch nun soll die geplante Feier vorerst nicht stattfinden. Was ist passiert?

 

06.08.2015

Haben wir nicht alle schon einmal darüber nachgedacht, was an uns zu optimieren wäre - abgesehen von der Fitness durch Sport und gute Ernährung? Unsereins kann sich vor den genaueren Überlegungen aber schon gar nicht erst die horrenden Kosten leisten - bei den Stars sieht das Ganze etwas anders aus. Iggy Azalea ist gerade einmal 25 und hatte bereits zwei Schönheits-OPs; doch die Sängerin steht zu ihren Entscheidungen.

30.06.2015

Haben sich die "Pretty Girls" Iggy Azalea, 25, und Britney Spears, 33, etwa gezofft? Die Single der der beiden hätte weltweit wie eine Bombe einschlagen können, schaffte aber selbst in den USA nur Platz 23. Was war da los? Wenn es nach Iggy geht, trägt sie selbst, sondern ihre Song-Partnerin Schuld an dem Flop.

19.06.2015

Was wird Iggy Azalea, 24, bei ihrer Hochzeit tragen? Und wen wünscht sich die Rapperin als Gastsänger? Das verriet die crazy Blondine jetzt Moderator James Corden, 36, in der legendären Show "Carpool Karaoke" James Corden, 36. Ein Interview der etwas anderen Art ... 

02.06.2015

Iggy Azalea, 24, wurde bei der Geburtstagsparty ihres Freundes Nick Young, 30, selber überrascht und bekam auf Knien die Frage aller Fragen gestellt. Den romantischen Heiratsantrag filmte ein Geburtstagsgast mit und die Sängerin sagte …

18.05.2015

Eigentlich sollten Fans und Zuschauer bei den diesjährigen Billboard Music Awards wohl eher Iggy Azaleas neue, knallige Haarpracht bewundern, doch andere Merkmale stachen vielmehr ins Auge: Nicht nur die Kinn-Partie, sondern auch die recht markante Nase der 24-Jährigen wirken auf einmal spitzer und filigraner. War da etwa ein Beauty-Doc am Werk?

13.05.2015

OH! MEIN! GOTT! Jetzt wird es trashig, peinlich, bunt und traurig: Britney Spears, 33, und Iggy Azalea, 24, haben einen gemeinsamen Song aufgenommen und zu "Pretty Girls" auch ein Video gedreht. Wir machen eine grausame Zeitreise in die 80er-Jahre, die sich niemand wünscht. 3 Gründe, warum wir dieses Video schnell vergessen wollen:

25.03.2015

Huch, wir hätten eher auf den Po getippt! Die australische Rapperin Iggy Azalea hat in einem Interview mit der "Vogue" zugegeben, dass sie sich unter das Messer hat legen lassen. Schon immer habe sich die 24-Jährige einen größeren Busen gewünscht. Vor vier Monaten traute sie sich schließlich und ließ sich vom Schönheitschirurgen Silikonkissen einlegen. Hut ab vor so viel Ehrlichkeit!

08.01.2015

Bitte bitte lieber Fashion-Gott, lass die Golden Globes (Sonntag, 11. Januar) und Oscars (Sonntag, 22. Februar) spannender werden! Bei den gestrigen People's Choice Awards kamen zahlreiche Hollywood-Stars und TV-Sternchen wie Olivia Munn, Kaley Cuoco, Kat Dennings und Chloe Moretz auf den roten Teppich. Erstaunlicherweise trugen fast alle, als hätten sie sich abgesprochen, schwarze oder weiße Roben. Aber seht selbst: 

27.12.2014

Diamonds are a girls best friend! Das weiß anscheinend auch Nick Young, 29, der Freund von Iggy Azalea, 24, denn der überraschte seine Liebste an Weihnachten mit einem außergewöhnlichen Geschenk. Er legte eine Herzkette, besetzt mit zahlreichen Diamanten, unter den Baum und sorgte damit höchstwahrscheinlich für die Überraschung des Abends.

24.11.2014

Jennifer Lopez, 45, zeigte bei den gestrigen, 23. November, "American Music Awards“ ihr pralles Markenzeichen: Mit XL-Booty und Iggy Azalea, 24, trieb sie den Zuschauern den Schweiß auf die Stirn. Wir zeigen euch ihren sexy Po-Lap-Dance.

24.11.2014

Auch wenn Iggy Azalea, 24, von vielen Kollegen in der Rap-Szene noch immer nicht anerkannt wird, so hat sie jetzt dennoch bei den „American Music Awards“ den Preis für „Das beste Rap/Hip-Hop Album“ bekommen. Die Gunst der Stunde nutzte sie, um sich in ihrer Dankesrede an einen ihrer größten Kritiker, Eminem, 42, zu wenden.

21.11.2014

Gerade noch drohte er, Lana del Rey, 29, ins Gesicht zu schlagen, jetzt deutet Eminem, 42, in seinem neuen Song „Vegas“ an, er wolle Iggy Azalea, 24, vergewaltigen. Gewalt gegenüber Frauen ist zwar kein neues Rap-Thema für ihn, doch diesmal hat er sich offensichtlich mit der Falschen angelegt. Iggy nämlich reagierte nun mit einem Statement, dass Eminem wie ein Schlag ins Gesicht vorkommen könnte.

20.11.2014

Die Musik-Szene braucht immer wieder neue Aufreger um interessant und innovativ zu bleiben. Sex-Themen kommen dabei nie aus der Mode. Doch ob auch Vergewaltigungen zu sehen sein müssen? In einem jetzt aufgetauchten Clip von Marilyn Manson, 45, ist auch dessen Ex Lana Del Rey, 29, in solch einer ausweglosen Situation zu sehen...

12.10.2014

Das Berühmtsein hat seine Tücken. Den ganzen Tag von Paparazzi verfolgt zu werden, kann ganz schön an den Nerven nagen. Das bekam nun auch ein Fotograf zu spüren, der Iggy Azalea, 24, den ganzen Tag verfolgt hatte. Als er sie beim Lebensmitteleinkauf fotografieren wollte, rastete die Rapperin komplett aus.

19.09.2014

Welch eine Po-Pararde! Das gemeinsame Video von Jennifer Lopez, 45, und Iggy Azalea, 24, ist endlich da - und in diesem machen die beiden Damen dem Titel des Songs alle Ehre. 

12.09.2014

Von Iggy Azalea, 24, soll es ein Sex-Tape geben. Laut "TMZ" soll ein Ex-Freund der Rapperin das Bändchen für eine siebenstellige Summe zum Verkauf anbieten. Der Vorstandsvorsitzender der Produktionsfirma Vivid Entertainment bestätigt, es handle sich bei den Aufnahmen um Azalea.