22.01.2013

Justin Timberlake, 31, der gerade sein musikalisches Comeback feiert, ist ein großer Fan des "Super Bowls" und freut sich auf das Finale Anfang Februar in New Orleans. Leider gibt es da ein Problem: Er hat keine Tickets.

26.12.2012

Janet Jackson feierte diese Weihnachten ganz besonders: Wie erst jetzt bekannt wurde, machte ihr Freund, der katarische Milliardär Wissam al Mana, der Schwester des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, vor einigen Wochen einen Heiratsantrag.

13.08.2012

Nach Katherine Jacksons Rückkehr in ihre Villa und zu den Enkelkindern Prince Michael, 15, Paris, 14, und Blanket, 10, schien alles wieder in Ordnung bei der Familie. Doch ganz im Gegenteil! Das 82-jährige Familienoberhaupt möchte seine Kinder Janet, Randy und Rebbie Jackson nicht mehr sehen.

02.08.2012

Der Erbstreit bei Familie Jackson nimmt eine mögliche Wende, denn nachdem das amerikanischen Portal “TMZ“ behauptet hat, Janet Jackson, 46, habe ihre Nichte Paris Jackson, 14, geschlagen, taucht nun eine Gegendarstellung auf. Ist sie also doch nicht die böse Tante?

27.07.2012

Der Jackson-Streit um das Sorgerecht für die Kinder des verstorbenen "King of Pop" sowie um das hinterlassene Erbe werden immer verworrener. Erst das angebliche Verschwinden von Familienoberhaupt Katherine Jackson, dann die besorgniserregenden Meldungen von Paris und Prince über die Kontaktsperre zur Oma.

27.07.2012

Das Familienoberhaupt der Jacksons, Oma Katherine, 82, ist endlich wieder zu Hause. Am Abend zuvor meldete sie sich zu dem kuriosen Erbstreit in einem Fernsehinterview, von ihrem Aufenthaltsort, einem Wellness-Resort in Arizona, zu Wort.