30.09.2018

Hach, wie oft haben wir bei "Grey's Anatomy" schon mitgelitten und mitgeheult, wenn wir uns mal wieder von einem unserer Lieblingsärzte verabschieden mussten? Jetzt gibt es aber offenbar Grund zur Freude, denn statt eines Serienausstiegs, könnte in Staffel 16 ein bekannter Charakter zurückkehren!
 

09.03.2018

OH NO! Ausgerechnet die Schauspielerinnen Jessica Capshaw, 41, und Sarah Drew, 37, werden die TV-Show “Grey’s Anatomy” nach der 14. Staffel verlassen. Die beiden spielen Dr. Arizona Robbins und Dr. April Kepner und gehören zu den absoluten Fan-Lieblingen. Warum die Nachricht nun wie eine Bombe einschlug und Co-Stars ihren Unmut äußern: "Das kotzt mich an!"

10.05.2016

Nicht nur in ihrer Rolle als Dr. Arizona Robbins in „Grey’s Anatomy“ dreht sich ihr Alltag um Kinder, auch privat widmet sich Jessica Capshaw, 39, ganz dem süßen Nachwuchs. Die Schauspielerin ist am 2. Mai zum vierten Mal Mutter geworden.

07.12.2015

Baby-Freuden bei Jessica Capshaw, 39! Der Star der Serie "Grey's Anatomy" hat sich jetzt schon ein großes Weihnachtsgeschenk gemacht: Jessica alias Kinderchirurgin "Dr. Arizona Robbins" ist mit ihrem vierten Kind schwanger. Die frohe Botschaft verkündete die beliebte Serien-Darstellerin jetzt auf ihrer Instagram-Seite.