11.11.2018

Erst Mitte Juli hatte Kate Upton, 26, ihre Schwangerschaft verkündet. Inzwischen ist ihr Baby auch schon auf der Welt. Im Netz haben sie und der stolze Papa Justin Verlander, 35, nicht nur das Geschlecht, sondern auch schon den Namen verraten.

14.08.2018

Model Kate Upton, 26, ist bekannt für ihre heißen Kurven und ihre üppige Oberweite. Vor rund einem Monat verkündete sie ihre Schwangerschaft - da werden wohl noch ein paar Rundungen hinzukommen. Aber eine große Sorge plagt die werdende Mama: Wie groß ihre Brüste bis zur Geburt noch werden ...?

14.07.2018

Model Kate Upton ist schwanger! Sie und ihr Ehemann, Baseball-Spieler Justin Verlander erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das verkündete die 26-Jährige nun bei Instagram - mit einem Hashtag.

 

04.11.2017

Nach einem Jahr Verlobung soll nun die Hochzeit von Kate Upton, 25, und Baseball-Spieler Justin Verlander, 34, folgen. Und das schon heute! Das bestätigen mehrere Quellen einstimmig.

18.10.2017

Männer kommen und gehen, beste Freundinnen bleiben ein Leben lang – nicht so bei Cameron Diaz, 45! Denn die geht lustigen Mädelsabenden neuerdings lieber aus dem Weg. Der Grund: Gatte Benji Madden, 38.

19.04.2017

Kurzes Röckchen, aufgeknöpfte Bluse und ein Paar Strümpfe - fertig ist der Schulmädchen-Look! Und seien wir mal ehrlich, diesem sexy Outfit kann kein Mann so wirklich widerstehen. Und genau das ist wohl auch der Grund, warum damals schon Britney Spears, 35, in ihrem Musikvideo zu "...Baby One More Time" zu der Geheimwaffe griff. Doch aufgepasst Britney, hier kommt Konkurrenz! Denn für die US-Show "Lip Sync Battle" schlüpfte nun auch Kurvenwunder Kate Upton, 24, in die Schulmädchen-Uniform. Da fällt uns nur ein Wort ein: heiß!

08.03.2017

2009 eroberte GNTM-Küken Sarina Nowak die Herzen der "Germany's next Topmodel"-Zuschauer im Sturm: Am liebsten hätte man den unbeholfenen Tollpatsch mit der Zahnlücke in den Arm genommen und fest gedrückt. Heute ist Sarina nicht wiederzuerkennen: Die 24-Jährige erobert Los Angeles im Sturm: als heißes Plus-Size-Model!

15.02.2017

Kate Upton, 24, lässt so manche Männerträume wahr werden - und das wissen auch die Macher des US-Sportmagazins „Sports Illustrated“. Ihre perfekten Kurven zeigt die dralle Blondine einmal mehr auf dem aktuellen Cover der Bademodenausgabe "Swimsuit Issue" und zieht alle Blicke auf sich. Kein Wunder - diese Kurven scheinen nicht von dieser Welt …

03.05.2016

Kate Upton strahlt über das ganze Gesicht - und ihr Ring funkelt mit ihrer glamourösen Glitzer-Robe um die Wette. Der "Sports Illustrated"-Star ließ bei der gestrigen Met Gala die Bombe platzen: Die 23-Jährige ist verlobt! Der Bräutigam in Spe, Baseball-Star Justin Verlander, 33, fehlte zwar bei dem legendären Ball in New York, doch das konnte Kates Stimmung nicht im Geringsten trüben. 

24.08.2015

Im Bett mit Miranda Kerr, 32, Candice Swanepoel, 26, Joan Smalls, 27, und Lily Donaldson, 28, - in der Herbstausgabe des „V Magazine“ werden Männerträume wahr. Und wir Frauen können uns schon mal eins für die kalten Tage merken: Weiß ist heiß!

 

10.08.2015

Tyra Banks, 41, hat es getan, Scarlett Johansson, 30, auch und selbst Pam Anderson, 48, hat sich getraut: Die VIP-Damen lieben Kurzhaarschnitte! Hat sich jetzt auch Kurven-Model Kate Upton, 23, unter die Schere ihres Friseurs gelegt? Bei Instagram zeigt sich die dralle Blondine mit sexy Kurzhaarschnitt!

31.07.2015

Mit ihren heißen Kurven bringt Kate Upton, 23, nicht nur die Männerwelt um den Verstand, sie ist auch ein viel gebuchtes Model und steht regelmäßig für Kampagnen vor der Kamera. Könnten wir sie bald auf dem Laufsteg bei der heißesten Fashionshow der Welt sehen? Ist „Victoria’s Secret“ schon bereit für Plus-Size-Models? Für den Katalog des US-Labels stand die heiße Südstaatenbeauty schon vor der Kamera, auf dem Runway hat man sie bisher aber noch nicht gesehen. Ginge es nach zwei der heißesten Engel, sollte sich das schon bald ändern!

28.07.2015

Oh, là, là! So kennen und lieben wir Kurven-Star Kate Upton, 23 ... Das Bikini-Model, das mit sexy Shootings unter anderem für den umstrittenen Fotografen Terry Richardson und die "Sports Illustrated" berühmt wurde, ließ auf einem nicht minder heißen Instagram-Schnappschuss tief blicken. Dabei hatte sich die freizügige Upton doch so schön in Schale geschmissen ... 

06.05.2015

Ob Kate Upton gerade halbnackt für den Skandal-Fotografen Terry Richardson den "Cat Daddy" tanzt, in spärlichen Bikinis posiert oder über den Catwalk stolziert - die heiße Blondine geizt nicht mit ihren Reizen und setzt ihren prallen Busen gerne in Szene. Wir zeigen euch die sexiesten Bilder des Models.

05.05.2015

Das Finale der diesjährigen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ rückt näher. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum es spannend wird für die Kandidatinnen. Am Donnerstag, den 07. Mai, wird Heidi Klum den Mädchen bei "GNTM" einem ganz besonderen Coach vorstellen, nämlich dem Model Kate Upton, die besonders für ihre weiblichen Kurven bekannt ist.

20.12.2014

Da ging das Jahr 2014 für sie doch noch gut aus! Denn Kate Upton, 22, wurde Opfer eines Hackerangriffs, bei dem Nacktbilder von Promis wie Jennifer Lawrence, 24, oder Kat Dennings, 28, veröffentlicht wurden. Passend zum Jahreswechsel darf sie sich aber noch mal richtig freuen, denn das Model wurde vom „People“-Magazin zur „Sexiest Woman Alive“ gewählt.

05.09.2014

Als wäre es für Jennifer Lawrence, Kate Upton und viele andere prominente Damen nicht schon peinlich genug, dass ihre privaten Nacktfotos veröffentlicht wurden. Jetzt soll es noch schlimmer kommen: 

03.09.2014

Überall spricht man über den Nacktfoto-Skandal von über 100 bekannten Mädels. Doch was sagen die Betroffenen? Kate Uptons Freund, Justin Verlander, 31, redet nun erstmals darüber. 

02.09.2014

Es ist der Hollywood-Skandal dieser Tage... Die Handys von Top-Stars wie Jennifer Lawrence, 24, und Kirsten Dunst, 32, wurden geknackt. Das Pikante daran: Viele wirklich intime Bilder der Damen geistern seitdem im Netz herum. Jetzt ermitelt das FBI.

01.09.2014

Jennifer Lawrence, Vanessa Hudgens, Kate Upton und viele andere Stars sind von dem wohl größten Nackt-Skandal der Internet-Geschichte betroffen. Ein Hacker hat die privaten und sehr intimen Bilder von unzähligen Promis entwendet. Die Stars reagieren bestürzt.