07.10.2016

Für Leo Bartsch, 28, war letztendlich einfach nicht der richtige „Adam“ dabei. Am Ende der sechsten Folge von „Adam sucht Eva“ verließ die Ex-Queensberry-Sängerin alleine die Insel, und das, obwohl sie immerhin zwei „Adams“ ins Auge gefasst hatte. Doch als sie vor die Wahl gestellt wurde, mit einem „Adam“ die „Insel der Liebe“ zu besuchen, oder auszusteigen, wählte sie den Ausstieg.

06.10.2016

Besonders bei einer "Adam sucht Eva"-Kandidatin ist die Frustration offenbar ziemlich groß: Leonore "Leo" Bartsch, 27, hat auf der Insel der Versuchungen einfach kein Glück mit den Männern. Während es zwischen "Promi-Adam" Peer Kusmagk, 40, und Profi-Surferin Janni Hönscheid, 25, immer mehr knistert, macht sich bei der Ex-"Queensberry"-Sängerin die Enttäuschung breit...

 

06.10.2016

Oha! Kaum hat Jesse Fischer, 37, bei "Adam sucht Eva" den Abgang gemacht, weht ihm ein eisiges Lüftchen entgegen. "Niveaulos", "primitiv" und "dumm" finden einige Zuschauer das Verhalten des Strippers in der RTL-Nackt-Show. Nicht zuletzt, weil er Insel-Mitstreiterin Leo Bartsch, 28, öffentlich wegen ihres Aussehens gedisst hatte.

05.10.2016

Ärger im Paradies: Bei einem morgendlichen Plausch zwischen den "Adam sucht Eva"-Nacktkandidaten entfährt Stripper Jesse, 37, ein fieser Diss gegen Mitstreiterin Leo Bartsch, 28, die sich gekränkt zurückzieht. Was Leos Showbiz-Kollege Peer Kusmagk, 41, damit zu tun hat und warum Jesse am Ende seine Sachen packte. 

02.10.2016

Es ist wieder soweit: Seit dem 1. Oktober flimmert endlich wieder "Adam sucht Eva" über die Mattscheiben. Das Besondere an der dritten Staffel der RTL-Kuppelshow: Neben elf "Normalo"-Singles, suchen nun auch sieben Promis im Paradies nach der großen Liebe. Eine der Promi-Damen entpuppt sich allerdings schon nach der ersten Folge als echte Diva ...

 

31.08.2016

Warum nicht gleich zum wirklich wichtigen Teil übergehen und schon vor dem Flirt blank ziehen? Dachten sich auch die 7 "prominenten" "Adam sucht Eva"-Teilnehmer und nahmen an der RTL-Datingshow teil, um nackt auf die Pirsch nach einem neuen Partner zu gehen. Wie das aussieht? Das zeigen die ersten Fotos von Peer Kusmagk, Leo Bartsch & Co. ...

28.01.2014

Während Larissa Marolt im Dschungelcamp gerade zum Publikumsliebling wird, entwickelt sich Gabby Rinne, 24, zur nervtötenden Zicke. Erst zeigte sie sich extrem zimperlich und ruinierte der Gruppe die Dschungelprüfung, packte dann über ihre Männer aus (Hallo, Sido!) und lästerte anschließend fies über ihre beste Freundin und Ex-Queensberry-Kollegin Leo Bartsch, 25, ab.

02.07.2013

Nach der „Popstars“-Show ist vor der Sinnkrise: Leo Bartsch, 24, steht nach ihren Erfolgen mit der Castingband „Queensberry“ wieder am Anfang und hat neue Pläne.

29.10.2012

Nachdem ihre Kollegin Leo Bartsch, 24, kürzlich ihren Ausstieg bei Queensberry bekanntgab, besteht diese nur noch aus Gabriella "Gabby" De Almeida Rinne, 23, und Ronja Hilbig, 22. Und Gabby will nun alleine durchstarten.

17.10.2012

Da werden die Fans der Popstars-Band "Queensberry" traurig sein. Nachdem es seit Entstehen der Band immer wieder Besetzungsänderungen gab, verabschiedet sich nun Frontfrau Leo Bartsch, 24.