09.08.2017

Schmollmund, süßes Lächeln, lange Haare - so kennen wir Transgender-Model und ehemalige GNTM-Kandidatin Melina Budde, 19. Doch DIESER süße Girlielook gehört mittlerweile der Vergangenheit an. 

04.07.2017

Melina Budde, 19, und ihre Mitstreiterin Giuliana Farfalla, 21, sind zwei ganz besondere Kandidatinnen der vergangenen "Germany's Next Topmodel"-Staffel. Die zwei Transgender-Models gehen nun mit einer Operation einen besonderen Schritt.

Exklusiv
10.03.2017

"Ich habe heute leider kein Foto für dich": Mit diesem Satz beendete Heidi Klum gestern, 9. März, die Topmodel-Träume von Melina Budde. Die 19-Jährige GNTM-Kandidatin hatte gemeinsam mit Giualina Radermacher, 20, für Furore gesorgt, da beide Mädchen Transsexuelle sind - also als Jungen geboren und mittlerweile zum Mädchen umoperiert wurden. OK! hat mit der Sympathieträgerin gesprochen. 

10.03.2017

So emotional war schon lange kein Abschied mehr bei „Germany’s Next Topmodel“! In der fünften Episode musste Melina Budde, 20, als einziges Mädchen die Castingshow verlassen. Besonders bitter: Die gelernte Friseurin hatte tagelang fleißig geübt, um Heidi Klum, 43, beim großen Entscheidungswalk zu überzeugen. Obwohl Mentor Michael Michalsky, 50, am Ende noch stark Partei für seinen Schützling ergriff, konnte die Modelmama nicht überzeugt werden.

07.02.2017

Am Donnerstag, 9. Februar ist es endlich wieder so weit: "Germany's next Topmodel" geht in die zwölfte Runde. Da erklärt es sich fast von selbst, dass wieder so manch eine Herausforderung auf die Kandidatinnen wartet. Nur wenige Tage vor TV-Start wurde nun die Mega-Überraschung bekannt: Wie die "Bild" berichtet, sind unter den letzten 50 Kandidatinnen auch zwei Transgender-Models: Giuliana Radermacher, 20, und Melina Budde, 19, kamen als Jungen zur Welt!