26.04.2017

"Grey's Anatomy"-Fans mussten in den 13 Staffeln schon oft stark sein: Immer wieder verließen beliebte Darsteller die US-Serie, nicht wenige von ihnen starben den Serientod. Dr. Charles Percy, Adele Webber, Heather Brooks - zuletzt sogar Neurochirurgie-Chefarzt Dr. Derek Shepherd, verkörpert von Patrick Dempsey, 51. Einen Todesfall bereut Drehbuchautorin Shonda Rhimes, 47, aber ganz besonders: Kyle Chandlers, 51, alias "Dylan"!

20.04.2017

Vor knapp zwei Jahren wollten sie sich scheiden lassen, jetzt sind sie glücklicher denn je: Patrick Dempsey, 51, und Ehefrau Jillian Fink, 51, haben noch einmal die Kurve bekommen und konnten ihre Ehe retten. Seitdem wirkt das Paar mega happy, erst vor wenigen Tagen postete der ehemalige "Grey's Anatomy"-Hottie ein zuckersüßes Pärchen-Selfie. Jetzt wollen die Zwei ihr Liebes-Glück offenbar toppen, denn Patrick Dempsey und seine Frau sollen tatsächlich wieder Nachwuchs planen!

Exklusiv
18.10.2016

Kreisch! Endlich kehrt Renée Zellweger, 47, in ihrer Paraderolle als „Bridget Jones“ in dem dritten Teil "Bridget Jones' Baby" auf die große Leinwand zurück. OK! traf den Publikumsliebling zum exklusiven Interview zusammen mit ihren Film-Kollegen Colin Firth und Patrick Dempsey.

09.09.2016

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen sprach "Bridget Jones' Baby"-Star Renée Zellweger, 47, offen über ihre Angst vor dem Alter. Sie fürchtet, einen Bierbauch, eine Glatze und einen grauen Bart zu bekommen. Ähm, wie bitte? Im lustigen und spontanen Rollentausch mit Patrick Dempsey, 50, zeigte Renée ihre lustige Seite.

08.09.2016

Oha, was redet der Patrick Dempsey, 50, denn da? Der Schauspieler hat gerade in einem Interview verraten, dass er es bereut, so lange bei der Kultserie "Grey's Anatomy" mitgemacht zu haben! Wie bitte? Dabei hat ihn seine Rolle als "Dr. Derek Shepherd" erst berühmt gemacht. War wohl trotzdem nicht seine Dreamy-Rolle...

07.09.2016

Patrick Dempsey, 50, tourt mit seinen Filmkollegen von „Bridget Jones’ Baby“ derzeit mit dem dritten Teil der „Bridget Jones“-Reihe durch Europa. Doch bei der großen Premiere in London hatte der Womanizer nicht nur Augen für seine Kollegin und Hauptdarstellerin Renée Zellweger, 47, sondern für eine ganz besondere Frau.

23.08.2016

Patrick Dempsey, 50, wollte eigentlich nur den australischen Zuschauern imponieren, während er bei einem Promo-Interview für seinen kommenden Film „Bridget Jones’ Baby“ im Frühstücksfernsehen mit seinen Sprachkenntnissen prahlen wollte und für einen peinlichen Ausrutscher sorgte.

22.08.2016

Noch vor einigen Wochen schockierte Renée Zellweger, 47, bei einem Red-Carpet-Event mit ihrem maskenhaften Gesicht - bei einem Fototermin in Sydney, Australien, für ihren kommenden Film „Bridget Jones' Baby“ war davon keine Spur mehr. Zellweger strahlte wunderschön in die Kameras und stahl selbst dem Frauenschwarm an ihrer Seite, Patrick Dempsey, die Show.

29.06.2016

Renée Zellweger, schlüpft im Herbst erneut in die Rolle der verrückt, liebenswerten Junggesellin „Bridget Jones“, die im kommenden Film „Bridget Jones’ Baby“ gleich zwei Männern den Kopf verdreht. Neben Colin Firth alias „Marc Darcy“ feiert Ex-„Grey’s Anatomy“-Star Patrick Dempsey sein Debüt und zeigt sich im neuen Trailer von seiner besten Seite. Mädels, aufgepasst!

21.06.2016

Patrick Dempsey, 50, spaziert mit einer hübschen Blondine durch den Regen in Paris und teilte das Bild mit seinen Fans auf Instagram. Nanu, wer ist die Unbekannte an der Seite des Ex „Grey’s-Anatomy“-Stars? Seine Ehefrau Jillian Fink ist es nicht …

23.05.2016

Patrick Dempseys, 50, Rolle bei „Grey’s Anatomy“ ist Geschichte, doch seine Liebe zu seiner Ehefrau Jillian Fink lodert umso stärker. Das Paar hat sich nach der kurzzeitigen Trennung im Januar 2015 wieder zusammengerauft und knutschte am Wochenende wie zwei verliebte Teenager in Los Angeles. Der Schauspieler ist wieder glücklich - und das soll jeder sehen.

26.03.2016

Patrick Dempsey, 50, und seine Ehefrau Jillian Fink haben gerade noch mal die Kurve gekriegt. Nachdem das Paar im letzten Jahr erst überraschend ihre Trennung bekanntgab und sogar von Scheidung die Rede war, kam Anfang diesen Jahres dann das große Liebes-Comeback. Und mit der alten/ neuen Liebe scheint es sogar wieder so gut zu funktionieren, dass die Zwei jetzt angeblich ein weiteres Baby planen.

22.01.2016

Ganz hollywooduntypisch haben sich Patrick Dempsey, 50, und Jillian Fink nach ihrer Trennung wieder zusammengerauft und ihre laufende Scheidung abgesagt. Das Paar feiert ganz offiziell ihr Liebes-Comeback.

14.01.2016

Nach 15 Jahren Ehe trennten sich Patrick Dempsey, 50, und Jillian Fink, 48, im letzten Jahr eigentlich endgültig voneinander. Seitdem wurden die beiden zwar ab und zu gemeinsam gesehen, von einem richtigen Liebes-Comeback war bisher allerdings nicht die Rede. Doch jetzt wird das Ganze zwischen dem TV-Schnuckel und seiner Ex wieder ziemlich offiziell ...

05.01.2016

Noch vor wenigen Tagen machten Gerüchte die Runde, Jennifer Garner würde Patrick Dempsey daten, jetzt sind allerdings Bilder aufgetaucht, die die schöne Schauspielerin mit einem ganz anderen zeigen - und der bringt die 43-Jährige ganz schön zum Strahlen!

30.12.2015

Läuft da etwa was zwischen Jennifer Garner, 43, und Patrick Dempsey, 49? Wie die amerikanische OK! erfahren haben will, sollen die Hollywood-Schauspielerin und der ehemalige Star der Serie "Grey's Anatomy" einander seit geraumer Zeit daten. Es wäre der endgültige Schlussakt für die brüchige Ehe zu Noch-Mann Ben Affleck, 43 ... 

22.12.2015

Warum musste Patrick Dempsey, 49, in seiner Rolle des „Dr. Derek Sheperd“ den Serientod sterben? Das fragen sich nicht zuletzt die Fans von „Grey’s Anatomy“ und bekommen nun eine Antwort von Serien-Autorin Shonda Rhimes. Das riecht nach Zoff hinter den Kulissen der Ärzte-Serie ...

09.11.2015

Kein Ort könnte wohl symbolischer gewählt sein als der, den Patrick Dempsey, 49, und Noch-Ehefrau Jillian Fink, 48, für eine gemeinsame Radtour aussuchten: die Stadt der Liebe. Eigentlich hatten sich die beiden Anfang des Jahres getrennt, doch nun wurden sie Arm in Arm in Paris abgelichtet. Gibt es also ein Liebes-Comeback für den Ex-„Grey's Anatomy"-Star? 

07.11.2015

Hot! „McDreamy“ aka Patrick Dempsey, 49, hat zu seinem alten Glanz zurück gefunden. In seiner neuen Rolle in „Bridget Jones‘ Baby“, der aktuell gedreht wird, sieht der ehemalige „Grey’s Anatomy“-Star blendend aus. In letzter Zeit war der Schauspieler in die Negativ-Presse geraten, als er angeblich wegen einer unangemessenen Affäre am Set der Arzt-Serie aus der Story gestrichen wurde.

03.10.2015

Wer kennt den Klassiker "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" nicht? Ein Must-See bei jedem Mädelsabend. Doch auch die Männer kennen die lustigen Bilder von Colin Firth, 55, im Elch-Weihnachtspullover, der wie ein kleiner Grundschüler in die verdutzten Augen von "Bridget" schaut. Das Warten hat ein Ende! Bald können wir wieder gemeinsam mit der Schoko-Süchtigen „Bridget Jones“ lachen und weinen. Universal Pictures hat nun ein erstes Bild getwittert, in dem man Renée Zellweger, 46, in ihrer Rolle als tollpatschige „Bridget“ sehen kann.