18.08.2017

Er ist gerade erst von Langzeit-Liebe Paula Patton, 41, geschieden, doch der Sänger Robin Thicke (40, "Blurred Lines") gründet schon wieder eine neue Familie. Besonders bedenklich vor dem traurigen Hintergrund, dass gegen den Superstar immer noch Kindesmisshandlungs-Vorwürfe im Raum stehen. 

18.02.2017

Die Negativ-Schlagzeilen rund um Sänger Robin Thicke, 39, scheinen einfach kein Ende nehmen zu wollen. Nachdem erst vor wenigen Wochen heftige Details aus dem Eheleben mit Ex Paula Patton, 41, bekannt wurden, schien es für den "Blurred Lines"-Interpreten langsam wieder bergauf zu gehen. Kürzlich aufgetauchte Fotos zeigten den Musiker nach langer Zeit wieder gemeinsam mit Söhnchen Julian, 6. Nun der Rückschlag: ein Treffen mit dem kleinen Blondschopf endete für Robin Thicke mit einem Polizeieinsatz!

29.01.2017

Es scheint, als stehe uns der nächste Rosenkrieg bevor: Robin Thicke, 39, sorgte vor wenigen Wochen bereits für Aufsehen, als der Sänger zugab, seinen sechsjährigen Sohn Julian "selten und als letzten Ausweg" zu schlagen. Nun kommen neue schmutzige Details ans Licht. In den Gerichtsdokumenten, die der US-amerikanischen "People" vorliegen sollen, erhebt Ex-Frau Paula Patton, 41, schwere Vorwürfe gegen den "Blurred Lines"-Interpreten: Von Untreue, Gewaltausbrüchen und Drogen- und Alkoholproblemen ist die Rede!

27.01.2017

Im Sorgerechtsfall von Sänger Robin Thicke, 39, und Schauspielerin Paula Patton, 41, hat ein Richter nun ein Machtwort gesprochen. Nachdem Paula ihrem Ex-Mann vorgeworfen hatte, ihren Sohn Julian, 6, misshandelt zu haben, wurde jetzt eine einstweilige Verfügung gegen den "Blurred Lines"-Interpreten verhängt.

13.01.2017

Sänger Robin Thicke, 39, und seine Ex, Schauspielerin Paula Patton, 41, kämpfen momentan um das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Julian, 6. Nachdem die Schule und die Nanny des Jungen schwere Vorwürfe gegen ihn erhoben hatten, forderte Paula das alleinige Sorgerecht. Thicke soll jetzt vor Gericht zugegeben haben, seinen Sohn zu schlagen.

18.03.2015

Sie waren seit ihrer Teenager-Zeit ein Paar, neun Jahre lang verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn, doch ab sofort sind Paula Patton, 39, und Robin Thicke, 37, offiziell geschiedene Leute. Wie „E! News“ berichtet ist die Scheidung nun, ein halbes Jahr nachdem die Schauspielerin sie aufgrund „unüberbrückbarer Differenzen“ eingereicht hat, rechtskräftig. 

06.03.2015

Nach einem schwierigen Jahr für Paula Patton, 39, spricht die Schauspielerin nun erstmals über die Trennung von ihrem Ex-Ehemann Robin Thicke, 37. Es wirkt, als habe sie die Trennung gut verkraftet und darüber hinaus gewachsen. Ihr größter Ansporn dafür war scheinbar ihr vierjähriger Sohn Julian, der aus ihrer gescheiterten Ehe stammt.

04.03.2015

Nanu, hat Orlando Bloom, 38, etwa schon wieder eine neue Flamme am Start? Erst Margot Robbie, 24, dann Selena Gomez, 22, Noomi Rapace, 35, Katie Holmes, 36, Demi Moore, 52, und jetzt schließlich Paula Patton, 39... Ähm ja, so langsam kommen wir mit den kurzweiligen Beziehungen und Turteleien des "Fluch der Karibik"-Stars nicht mehr mit. Ob es wohl mit Paula Patton, der Ex von Robin Thicke, 37, dieses Mal ernst wird? Jedenfalls sollen die Beiden bereits bei der Oscar-Afterparty nicht die Augen voneinander gelassen haben...

25.11.2014

Robin Thicke, 37, macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre. Der "Blurred Lines“-Star soll nach dem Ehe-Aus mit Paula Patton eine Neue haben. Doch seine Freundin könnte glatt seine Tochter sein.

15.10.2014

Nanu, da scheint aber jemand schnell über seine Beziehung hinweg zu sein! Nachdem Sänger und Songwriter Robin Thicke, 37, vor kurzem noch um seine Paula Patton, 38, kämpfen wollte, hat er sich anscheinend mit der Scheidung abgefunden, die seine Ex-Frau ganz offiziell am 3. Oktober eingereicht hat.

10.10.2014

Nanu, haben wir was verpasst? Paula Patton, 37, hat nach der Trennung von Robin Thicke, 38, einen neuen Freund und die beiden sind sogar bereits zusammen gezogen!

 

09.10.2014

Im vergangenen Februar haben sich Robert Thicke, 37, und Paula Patton, 38, nach 22 gemeinsamen Jahren getrennt. Seitdem hat er immer wieder versucht seine Frau zurückzugewinnen - leider ohne Erfolg.

27.08.2014

Sie lebt! Ganze sechs Monate nach der Trennung von Robin Thicke ist Paula Patton wieder aufgetaucht. Die schöne 38-Jährige kam strahlend und in einem kurzen Kleidchen zu einer HBO Aftershow-Party der Emmy Awards 2014. 

09.07.2014

Jetzt hat er den Salat: Robin Thickes, 37, neues Album "Paula" ist in Großbritannien gefloppt. Konnte er im vergangenen Jahr mit "Blurred Lines" weltweit die Charts stürmen, stieg "Paula" nur auf Platz 200 ein und hat bisher - wait for it! - nur 530 Kopien verkaufen können, berichtet der "Guardian".

03.07.2014

Letzten Sommer tanzten wir noch zu seinem Megahit "Blurred Lines", doch dieses Jahr ist alles anders. Robin Thicke, 37, machte eine musikalische Wendung um 100 Grad und das alles nur, um seine Ex-Frau Paula Patton, 38, zurückzugewinnen. Der Schwerenöter veröffentlichte ein schnulzig Musikvideo zu dem Song „Still Madly Crazy”, in dem mehrere Kinder die Liebesgeschichte des Sängers und der Schauspielerin nachstellen.

25.06.2014

Wenn das mal nicht süß ist! Robin Thicke, 37, startete jetzt erneut einen Versuch, um seine große Liebe Paula Patton, 38, zurückzuerobern und drehte ein sehr emotionales Video für seinen neuen Song „Get Her Back“, der sich direkt an seine Ex-Frau richtet.

12.06.2014

Da fährt aber einer Geschütze auf: Der untreue Robin Thicke (37, "Blurred Lines") will seine Frau Paula Patton, 38, nach der Trennung endgültig zurückgewinnen und plant daher, sein neues Album "Paula" zu nennen ...

19.05.2014

Wie süß! Robin Thicke, 37, hat seine Ex Paula Patton, 38, offensichtlich noch immer nicht aufgegeben und kämpft weiter verbissen darum, sie zurückzugewinnen. Bei den „Billboard Music Awards“ gestern Abend legte er sich richtig ins Zeug, um ihr zu zeigen, wie sehr er sie vermisst.

02.05.2014

Die Gerüchte um die Trennungsumstände von Robin Thicke, 37, und seiner Frau Paula Patton, 38, reißen nicht ab. Nun wird über eine Dreiecksbeziehung mit einer Masseuse gemunkelt. Scheiterte daran ihre Beziehung?

11.03.2014

Eigentlich läuten die Alarmglocken für Robin Thicke, 37, nachdem sich seine Frau Paula Patton von ihm getrennt hat, doch er versucht nicht etwa seine Liebste zurückzugewinnen, sondern wurde beim ausgelassenen feiern erwischt.