19.04.2017

Am 19. April 2016 erblickte Alexander von Schweden das Licht der Welt. Prinz Alexander Erik Hubertus Bertil, Herzog von Södermanland, ist das erste Kind von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia (ehemals Hellqvist) von Schweden. Er steht auf Platz fünf der schwedischen Thronfolge und ist der Cousin von Prinzessin EstellePrinzessin Leonore, Prinz Nicolas und Prinz Oscar. Hier zeigen wir die süßesten Bilder des Mini-Royals: 

12.09.2016

Kleiner Prinz ganz groß! Am Freitag, 9. September, waren alle Augen auf den süßen Prinz Alexander von Schweden gerichtet. Der entzückende Wonneproppen von Sofia von Schweden und Prinz Carl Philip empfing in der Königlichen Kapelle von Schloss Drottningholm die Taufe. Wir zeigen euch die schönsten Bilder von dem kleinen Schweden-Spross und seinen sympathischen Eltern. 

17.06.2016

Gerade erst feierte das schwedische Königshaus eine traumhaft schöne Taufe, jetzt steht schon der Termin für die nächsten Feierlichkeiten an. Prinz Alexander von Schweden, der Sohn von Carl Philip, 37, und Sofia von Schweden, 31, ist der nächste, der in die christliche Gemeinde aufgenommen wird.

23.04.2016

Darauf hat wohl die ganze Welt gewartet: Prinz Carl Philip von Schweden, 36, hat endlich das erste offizielle Foto vom kleinen Prinzen Alexander Erik Hubertus Bertil von Schweden veröffentlicht. Der süße Thronfolger erblickte vergangene Woche, 19. April 2016, das Licht der Welt und Prinz Carl Philip und seine Sofia, 31, könnten wohl kaum glücklicher sein.