31.03.2017

Drei Jahre ist es her, dass Peaches Geldof, ✝25, an einer Überdosis Heroin verstarb. Zwei Monate vor ihrem Tod war die zweifache Mutter rückfällig geworden, sie erlitt einen ganz ähnlichen Tod wie ihre Mutter Paula Yates, ✝41. Doch wie geht es dem Witwer Thomas Cohen, 26, und den gemeinsamen Söhnen heute?

05.01.2016

Als Peaches Geldof († 25) im April 2014 an einer Überdosis Heroin starb, hinterließ sie ihren Ehemann Thomas Cohen sowie ihre zwei Kinder Phaedra Bloom und Astala Dylan Willow. Nach der großen Trauer um seine geliebte Frau, geriet Thomas wegen einer angeblichen Affähre mit Peaches Halbschwester Tigerlilly in die Schlagzeilen. Nun wird dem 25-Jährigen Turteleien mit ihrer Schwester Pixie Geldof nachgesagt...

30.09.2015

Thomas Cohen, 25, kann knapp ein Jahr nach dem Tod von Peaches Geldof (†25) wieder lachen. Im Urlaub in Südfrankreich planscht er mit einer bestimmten jungen Dame im kühlen Nass: Peaches’ Halbschwester Tiger Lily, 19.

 

20.09.2015

In Südfrankreich schlossen Bob Geldof, 63, und Jeanne Marine, 49, nach fast 20 gemeinsamen Jahren den Bund der Ehe. Unter den Gästen waren auch viele Promis wie Demi Moore, 52, Sarah Ferguson, 55, Richard Branson, 65, und Jerry Hall, 59. Etwa anderthalb Jahre nach dem tragischen Tod seiner Tochter Peaches Geldof (†25) macht die Familie am Tag der Hochzeit einen glücklichen Eindruck.

04.04.2015

Ein Jahr ist es her, dass Peaches Geldof (†25) tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden ist. Die junge Frau starb einen tragischen Tod, der durch eine Überdosis Heroin herbeigeführt worden war. Für ihren Ehemann Thomas Cohen, 24, war es ein Schock, denn nur zwei Jahre vorher hatte das Paar geheiratet. Das Model hinterließ zudem zwei Söhne. Mittlerweile scheint der Witwer jedoch wieder offen für eine neue Beziehung zu sein, denn Gerüchten zufolge soll er jetzt eine gute Freundin seiner verstorbenen Ehefrau daten.

31.03.2015

Peaches Geldof (†25) wurde am 7. April leblos in ihrem Haus aufgefunden. Genau dieses Haus wurde nun knapp ein Jahr nach dem tragischen Vorfall ausgeräumt. Nachdem Thomas Cohen seine Frau dort tot gesehen hat, hat er das Haus nicht mehr berreten. An dem Ort, an dem das It-Girl ihre Familie groß ziehen wollte, sind lediglich einige Spielsachen und Möbel übrig geblieben.

09.03.2015

Peaches Geldofs (†25) Tod jährt sich am 7. April zum ersten Mal. Nun wurden ihre Hinterbliebenen Mann Thomas Cohen, Schwester Pixie mit den beiden Söhnen Astala, 3, und Phaedra, 23 Monate, und ihr Vater Bob beim gemeinsamen Familienausflug abgelichtet. Ihre beiden Söhne sind kaum wiederzuerkennen und zu süßen Kerlchen herangewachsen. Ihre Mama wäre sicher stolz auf sie.

27.07.2014

Drei Monate sind seit dem tragischen Tod von Peaches Geldof, † 25, vergangen. So schmerzlich der Verlust insbesondere für ihren Mann Thomas Cohen, 24, und ihre gemeinsamen Söhne Astala, 2, und Phaedra, 1, auch sein muss, das Leben muss irgendwie weitergehen. Peaches Schwestern sollen der kleinen Familie dabei eine große Stütze sein. 

23.07.2014

Mit gerade einmal 25 Jahren ist Peaches Geldof gestorben. Bei ihrem Tod soll Heroin eine entscheidende Rolle gespielt haben. Der Verdacht hat sich bestätigt. Das kam bei der gerichtlichen Untersuchung ihres Todes im englischen Gravesend heraus.

13.05.2014

Ganz schön makaber! Seit dem Tod von Peaches Geldof (†25) gab es bereits zwei Einbrüche in ihr Haus. Allerdings ergatterten die Diebe nur einen Rasenmäher.

08.05.2014

Tragisch: Das letzte Mal als sich Peaches Geldof (†25) und ihr Ehemann Thomas Cohen, 23, sahen, gingen sie im Streit auseinander. Der Grund: Eifersucht auf einen verstorbenen Sänger ...

05.05.2014

Es ist die wohl schlimmste Zeit seines Lebens. Thomas Cohen, 23, leidet stark unter dem plötzlichen Tod seiner Frau Peaches Geldof. Besonders um die zwei kleinen Söhne der Beiden macht er sich große Sorgen. Ausgerechnet die Jüngste des Geldof-Clans, Tiger Lily, 17, ist der Familie momentan eine große Stütze.

03.05.2014

Also doch: Nachdem vor wenigen Tagen in den Medien durchsickerte, dass eine Überdosis Heroin zum Tod von Peaches Geldof († 25) geführt haben soll, bestätigt nun auch die Polizei, dass entsprechendes Drogenbesteck im Haus der Moderatorin sichergestellt worden ist. 

24.04.2014

Die Beerdigung von Peaches Geldof , †25, war für alle Beteiligten sehr emotional. Bob Geldof, 62, Peaches Schwestern und ihr Ehemann Thomas Cohen, 23, können den Verlust immer noch nicht fassen. Thomas nahm ganz besonders Abschied von seiner Frau.

20.04.2014

Nach dem überraschenden Tod von Peaches Geldof, †25, findet am morgigen Ostermontag eine Trauerfeier im engsten Kreis der Familie statt.

17.04.2014

Peaches Geldof starb im Alter von 25 Jahren an einer bisher noch ungeklärten Todesursache.  Seither wird wild spekuliert, unter welchen Umständen das IT-Girl gestorben ist. Nun wurde bekannt, dass Peaches kurz vor ihrem Tod neue Karrierepläne schmiedete: Sie war für die nächste Staffel von "Australia's Next Topmodel" als Jurorin eingeplant.

14.04.2014

Die Nachricht setzte ihn unter Schock. Als Thomas Cohen, 23, erfuhr, dass Peaches Geldof, †25, tot ist, brach für ihn seine Welt zusammen. Seitdem kann er nicht mehr in das Haus in die britische Grafschaft Kent zurückkehren, in dem seine geliebte Frau starb. 

11.04.2014

Nach dem plötzlichen und immer noch ungeklärten Tod von Peaches Geldof (†25) kommen immer mehr Details ans Licht. So berichtete nun ein Insider gegenüber der "Sun", dass das britische It-Girl nicht allein war, als sie starb.

10.04.2014

Peaches Geldof (†25) verstarb vergangenen Montag an einer noch ungeklärten Ursache. Die Gerichtsmediziner haben weitere toxilogische Untersuchungen eingeleitet und ihre Leiche für die Beerdigungsvorbereitungen freigestellt. Allem Anschein nach soll Peaches auf dem Friedhof beerdigt werden, auf dem im Jahre 2000 ihre Mutter Paula Yates (†41) beigesetzt wurde, nachdem sie an einer Überdosis Heroin starb.

08.04.2014

Ihr Leben endete viel zu früh: Die Welt trauert um das britische Model und It-Girl Peaches Geldof, †25. In ihrem letzten großen Interview sprach sie über ihr größtes Glück: ihre kleine Familie.