29.11.2016

Justin Bieber, 22, hat einmal mehr sein Dasein als Single in vollen Zügen ausgekostet. Nach einer Party von Sprint-Star und Olympionike Usain Bolt, 30, der in London seine erste Doku über sein Leben vorstellte, feierte der "Baby"-Sänger anschließend seine ganz eigene After-Party mit gleich mehreren Damen in seinem Hotel. Erwischt!

25.08.2016

Die Bilder gingen um die Welt ... Olympia-Sieger Usain Bolt, 30, nackt mit einer Frau im Bett! Das Skandalöse daran: Es war nicht seine Freundin Kasi Bennett, 26! Seitdem fragen wir uns, was bedeutet das für ihre Beziehung? Die beiden hüllen sich dazu in Schweigen. Aber jetzt hat endlich jemand Licht ins Dunkel gebracht. Die Halbschwester von Usain Bolt sprach nun Klartext.

24.08.2016

Oha, so hat sich Usain Bolt, 30, das Ende seiner Olympia-Zeit mit Sicherheit nicht vorgestellt. Denn eigentlich hätte der Mann mit den schnellsten Beinen der Welt allen Grund zur Freude. Schließlich durfte sich der 30-Jährige über unglaubliche drei Goldmedaillen freuen. Wäre da allerdings nicht noch der Skandal um seine heiße Nacht mit einer jungen Studentin, die definitiv nicht seine Freundin war. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, plauderte nun auch noch genau diese Lady ein paar ziemlich schlüpfrige Details über die Zeit mit Bolt aus.

22.08.2016

Was ist los mit dir, Usain Bolt, 30? Der schnellste Mann der Welt hat offenbar seine Freundin betrogen. Der Sprinter ist gerade für die gerade beendeten Olympischen Spiele in Rio de Janeiro und hat am Wochenende wild gefeiert. Wohl etwas zu wild, denn jetzt sind pikante Bilder von ihm aufgetaucht. Beim Twerken im Club und mit einer Frau im Bett. Und wie ihr euch sicher schon denken könnt, ist diese Frau nicht seine Freundin, sondern eine 20-jährige brasilianische Studentin. Usain, Usain selbst bei den schnellsten Beinen der Welt haben Lügen kurze Beine.

17.08.2016

Ellen DeGeneres, 58, ist für ihren einmaligen Humor bekannt und bringt damit vor allem in ihrer Talkshow Millionen Menschen zum Lachen. Und auch in den sozialen Netzwerken kommt die sympathische US-Moderatorin gerne mal mit ein paar Späßchen um die Ecke. Der letzte Witz ging nun allerdings gewaltig nach hinten los. Denn nachdem die 58-Jährige eine Fotomontage mit Olympia-Sportler Usain Bolt, 29, twitterte, brach ein fieser Shitstorm über sie herein.

27.08.2015

Weltmeisterschaften jeder Art sind echte Super-Events. Bei der Fußball-WM fiebert gefühlt die halbe Welt mit und auch bei der aktuellen Leichtathletik-WM in Peking unterstützen zahlreiche eingefleischte Fans ihre Sportstars. Aber nicht nur diesen Menschen dürfte der Name Usain Bolt, 29, geläufig sein. Der Champion gewann heute wieder einmal eine Goldmedaille und wurde danach glatt umgefahren.