Exklusiv
21.06.2018

Es war die Schock-Meldung der letzten Woche: Thomas Hayo, 49, verlässt die GNTM-Jury! Welche Konsequenzen das für seine Freundschaft mit Heidi Klum, 45, hat ... 

23.10.2017

Vor einigen Wochen trennten sich Heidi Klum, 44, und der Kunsthändler Vito Schnabel, 31. Jetzt teilt der Designerfreund Wolfgang Joop, 72, ordentlich gegen den Ex des Models aus.

Exklusiv
18.04.2017

Nach zwei Staffeln „Germany’s Next Topmodel“ überließ Designer Wolfgang Joop, 72, seinem Kollegen Michael Michalsky, 50, den Jury-Posten. Doch von dessen Talent ist „Wolle“ nicht wirklich überzeugt. Wie er jetzt gegenüber OK! über ihn und Thomas Hayo, 47, ablästert: 

30.01.2017

Wolfgang Joop feiert sein Comeback bei "Germany's Next Topmodel" - und zwar mit Lockenperücke, Sonnenbrille und Wollmütze! Zumindest wenn es nach Heidi Klums, 43, Instagram-Beitrag geht. Denn da postete die Model-Mama allerhand Schnappschüsse vom geheimen Dreh in L.A.

Exklusiv
01.06.2016

Schock für Stardesigner Wolfgang Joop, 71. Sein Atelier in Berlin-Charlottenburg wäre um ein Haar komplett den Flammen zum Opfer gefallen. Die Hälfte seiner Kreativschmiede in Berlin-Charlottenburg wurde durch die anschließenden Löscharbeiten ruiniert.

13.11.2015

Gestern, 12. November, besuchten wieder einmal jede Menge Stars die diesjährige Bambi-Verleihung, die bereits zum 67. Mal stattfand. Das Event war ein voller Erfolg, und versöhnlich vor allem von dem Thema Flüchtlinge geprägt. Auch Heidi Klum, 42, war natürlich zu Gast und legte gewohnheitsmäßig einen tollen Auftritt hin. Ihr Bambi in der Kategorie "Fashion" wurde gebührend zelebriert.