22.02.2019

Gastjuror Wolfgang Joop, 74, konnte in einem Interview seine Klappe nicht halten. Mit seiner Indiskretion dürfte er Heidi Klum, 45, extrem verärgert haben ...

14.02.2019

Autsch! Vor wenigen Tagen verplapperte sich Wolfgang Joop, 74, in einem Interview und erzählte, dass seine gute Freundin Heidi Klum, 45, schwanger sei. Grund genug für die Modelmama nun öffentlich mit dem Designer ins Gericht zu gehen.

Exklusiv
21.06.2018

Es war die Schock-Meldung der letzten Woche: Thomas Hayo, 49, verlässt die GNTM-Jury! Welche Konsequenzen das für seine Freundschaft mit Heidi Klum, 45, hat ... 

23.10.2017

Vor einigen Wochen trennten sich Heidi Klum, 44, und der Kunsthändler Vito Schnabel, 31. Jetzt teilt der Designerfreund Wolfgang Joop, 72, ordentlich gegen den Ex des Models aus.

Exklusiv
18.04.2017

Nach zwei Staffeln „Germany’s Next Topmodel“ überließ Designer Wolfgang Joop, 72, seinem Kollegen Michael Michalsky, 50, den Jury-Posten. Doch von dessen Talent ist „Wolle“ nicht wirklich überzeugt. Wie er jetzt gegenüber OK! über ihn und Thomas Hayo, 47, ablästert: 

30.01.2017

Wolfgang Joop feiert sein Comeback bei "Germany's Next Topmodel" - und zwar mit Lockenperücke, Sonnenbrille und Wollmütze! Zumindest wenn es nach Heidi Klums, 43, Instagram-Beitrag geht. Denn da postete die Model-Mama allerhand Schnappschüsse vom geheimen Dreh in L.A.