"7 vs. Wild"-Fritz Meinecke: Abrechnung mit Produktion? "Reale Situation verzerrt"

"7 vs. Wild"-Fritz Meinecke: Abrechnung mit Produktion? "Reale Situation verzerrt"

Die "7 vs. Wild"-Fans wüten nach dem ersten Exit. Nun hat Fritz Meinecke sich auf Instagram zu Wort gemeldet.

+++ Achtung Spoiler! +++

Fritz Meinecke: Enttäuscht von der "7 vs. Wild"-Produktion?

Während die dritte Staffel von "7 vs. Wild" erst in Kürze auf YouTube zu sehen sein wird, ist sie auf "Amazon Freevee" bereits im vollen Gange. Folge 6 endet mit einer großen Überraschung. Ausgerechnet Show-Erfinder Fritz Meinecke (34) und sein Buddy Survival Mattin schmeißen als erstes Team hin. Der Grund: Die beiden Survival-Profis haben in den dichten Wäldern Kanadas keine geeignete Wasserquelle gefunden. Schweren Herzens setzten die beiden deshalb bereits an Tag 3 einen Notruf ab und ließen sich von dem Team zurück in die Zivilisation bringen. Die Fans sind vor allem von Fritz Meinecke enttäuscht, schließlich hielt er in den ersten beiden Staffeln von "7 vs. Wild" ohne Probleme bis zum Ende durch. Doch nun könnte es zum Eklat zwischen dem YouTuber und der Produktion kommen ...

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Erstes Statement von Fritz Meinecke nach Exit

In Folge 6 bekommen Fritz Meinecke und Survival Mattin definitiv am meisten Screentime. Die Szenen zeigen, dass die beiden alles geben, um trinkbares Wasser zu finden, immer mehr wächst dabei ihre Verzweiflung. Dennoch können nicht alle Zuschauer den freiwilligen Exit der Favoriten nachvollziehen. Viele Fans glauben aber auch, dass Mattin und Fritz nur ausgeschieden sind, weil sie von der Produktion an einer sehr schlechten Stelle am Drehort ausgesetzt wurden. Die Stimmung unter den Zuschauern ist so entspannt, dass sich Fritz Meinecke nun genötigt sah, ein Statement abzugeben. Auf Instagram erklärt er:

Ich [...] werde das Gefühl nicht los, dass bei weitem nicht alles gezeigt wurde und somit die reale Situation verzerrt und völlig anders rüberkommt.

Weiter ins Detail könne der 34-Jährige aktuell jedoch nicht gehen. Er will erst die Ausstrahlung auf YouTube abwarten, bevor er sich genauer dazu äußern möchte. Zum einen möchte Fritz nicht spoilern, zum anderen hat er die Episoden selbst noch nicht gesehen.

Eine neue Folge von "7 vs. Wild" gibt es jeden Dienstag und Freitag auf "Amazon Freevee" zu sehen. Auf YouTube startet die dritte Staffel am 29. November.

Verwendete Quelle: Instagram

Bist du Fan von "7 vs. Wild"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.