"Bauer sucht Frau International": Viel Drama auf den Höfen
In der 7. Staffel von "Bauer sucht Frau International" gibt es jede Menge Drama. Da wäre zum Beispiel Weinbauer Roger (61), der gleich dreimal einen Korb bekommen hat und nach der Hofwoche alleine dasteht. Für großen Wirbel sorgte auch Patrick (57), der bei der Pferdewirtin Carmen (41) auf Bali sein Glück versucht. Sein Kontrahent Sven (47) sieht ihn als "Stalker" – doch am Ende entscheidet sie sich tatsächlich für Patrick. Zuschauer können ihre Wahl nicht nachvollziehen. Auch Landwirt Björn (30) sorgt für viel Wirbel. In Namibia begrüßt er Sarah (28) und Lea (21) auf der Farm, wo es zum Liebesdrama kommt. Obwohl die Staffel wirklich viele Höhen und Tiefen hat, üben zahlreiche User heftige Kritik an der Show.
"Diese Staffel ist albern"
Unter einem Instagram-Beitrag zu den "Highlight der Woche" üben zahlreiche "Bauer sucht Frau International"-Fans heftige Kritik an der Show. "Für mich sind es keine Highlights... diese Staffel ist albern. Der reinste Kindergarten. Ich habe ausgeschaltet", kommentiert dieser User. Jemand anderes sieht es ähnlich: "Ja, das finde ich auch wie im Kindergarten." Vor allem die Farm-Spiele von Bäuerin Iris (55) gefallen den Zuschauern gar nicht. "Highlights eher wenige. Die Frau aus Amerika ist unmöglich. So kann man doch keinen Partner finden, eher einen Angestellten." Manch einer schaut die Sendung nur noch wegen Moderatorin Inka Bause (56).
Diese Staffel ist zu 90 % nicht mein Geschmack. Ich schaue es nur noch, wegen Inka... Sie kann ja nichts für die Auswahl der Bäuerinnen/Bauern. Die müssen ja damit klarkommen, wenn sie falsche Entscheidungen getroffen haben.
Ob das große Finale von "Bauer sucht Frau International" die Zuschauer wieder versöhnlich stimmt?
Das läuft am Dienstag, 8. Juli, um 20.15 Uhr bei RTL und schon vorab auf RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL